[eBayernpartei] Offener Brief an den Präsidenten

Day 1,265, 14:34 Published in Germany Germany by Kalif Batan

Musikalische Untermalung

Sehr geehrter Herr Präsident Freiheitskaempfer,
werte Leserinnen und Leser,


mit Freude haben wir heute vernommen, dass es gelungen ist, die Polen aus Baden-Württemberg zu vertreiben. Wir gratulieren unseren westlichen Brüdern und allen mutigen Kämpfern, die zu dem Erfolg beigetragen haben.

Mehreren Meldungen zufolge waren auch an diesem Aufstand, wie so oft in der Vergangenheit, auch wieder mehrere Gebirgsschützenkompanien aus Bayern beteiligt. Erneut zeigte das bayrische Volk, dass wir unsere deutschen Brüder nicht im Stiche lassen und gemeinsam mit ihnen gegen die Unterdrücker aus dem Osten marschieren.

Kurze Zeit nachdem die siegreichen Truppen heimgekehrt waren, wandten Sie, Herr Präsident, sich ans Volk. Begeistert lauschte die Parteiführung der eBayernpartei inmitten von tapferen bajuwarischen Soldaten ihren Worten. Sie kündigten an, dass ein zweiter Streich gegen die Besatzer alsbald folgen sollte. Für uns war sofort klar, dass nun endlich die Zeit gekommen war, unsere bayrische Heimat Bayern zu befreien! Angesichts der Leistungen, die die Bewohner dieses großartigen Bundeslandes für eDeutschland geleistet haben, wäre dies das Mindeste gewesen.

Doch wurden wir bitter enttäuscht, als wir erfuhren, dass die Truppen den Marschbefehl Richtung Schleswig-Holstein erhielten. Wie selbstverständlich marschierten die bayrischen Soldaten, die ihrer Heimat bereits so nahe waren, nun gemäß den Befehlen Richtung Norden. Jedoch ließen sie zu großer Zahl einen Wunsch erklingen, den die eBayernpartei als ihre wichtigste Vertretung vor der Bundesregierung nun vorbringt:

"Die tapferen Soldatinnen und Soldaten aus Bayern marschieren nun bereits seit Monaten quer durch eDeutschland und folgen strikt jedem Befehl. Sie leisten großartige Arbeit und freuen sich gemeinsam mit jedem anderen deutschen Stamme, der seine Unabhängigkeit wiedererlangt.

Nun ist die Zeit gekommen, diese Anstrengungen zu würdigen! Wir fordern die Regierung und den Herrn Präsidenten auf, alsbald Maßnahmen zu treffen, so dass unsere bayrische Heimat wieder auf deutschem Boden liegt! Oft wurde Bayern bereits übergangen, wenn es um Befreiungsversuche ging, bajuwarische Hilfe jedoch wird gerne angenommen!"


Natürlich würde sich das bayrische Volk nicht zur Ruhe setzen, sobald es in seine Heimat zurückgekehrt ist, aber Vorstöße auf die polnischen Linien erfolgen doch viel leichter, wenn dies von heimatlichem Boden aus geschehen - so zumindest der Standpunkt der eBayernpartei.

Deshalb schließen wir uns den Forderungen der tapferen bayrischen Kämpfer an: Freiheit für Bayern muss oberste Priorität haben, bevor weitere Bundesländer in Angriff genommen werden! Die eBayernpartei verspricht all ihren Mitgliedern und Unterstützern, dieses Ansinnen weiter zu verfolgen, bis die Regierung dementsprechende Maßnahmen einleitet!

Des weiteren rufen wir jeden Exil-Bayern auf, der eBayernpartei beizutreten, denn dadurch erhält der Ruf nach unserem gemeinsamen Ziel mehr Gewicht!
Link zur Partei: http://www.erepublik.com/en/party/ebayernpartei-3619/1

Auf dass diese wundervollen Sehenswürdigkeiten wieder auf deutschem und bayrischem Boden liegen:

Das Bamberger Rathaus


Der Fluss Regen


Die Allgäuer Alpen


Der Kochelsee


Die wunderschöne Landeshauptstadt


Und das Wichtigste: Das Bier! 😉

Auf vielfachen Wunsch hier auch noch richtiges Bier:



Verdammt, schon wieder Spaten-Bräu auf dem Bild... wie konnte das nur passieren! 😛

Mit bajuwarischen Grüßen,

Kalif Batan (für die Führung der eBayernpartei)


P.S: Noch während dieser Brief verfasst wurde, erhielt ich den Marschbefehl zur Befreiung von Nordrhein-Westfalen. Auch hier freue ich mich, den Menschen dort zu helfen, bin aber dennoch sehr enttäuscht, dass wieder einmal oben beschriebenes Anliegen ignoriert wurde!