//BC//

Day 1,554, 10:03 Published in Germany Germany by Edelmann


[ENGLISH VERSION BELOW]

Guten Abend,

liebe eDeutsche und eDeutschinnen. Nach einem längeren USA-Aufenthalt mit der mit der mächtigsten Bad-Awesomeness ausgestatteten MU, der Bad Company, kam ich vor einiger Zeit wieder zurück in heimatliche Gefilde. Ich zog das erste Mal in den Kongress ein (danke an die Wähler, insbesondere natürlich meinen Lieblingsserben Lord od Sumadije, danke an die Wahlkoordinierung der BP [OH WAIT DAS WAR JA ICH]), ich übernahm das erste Mal ein kleines bisschen Regierungsverantwortung als MoI (danke Snooker, danke Sir Nils, ich dachte zuerst ich würde eine sehr ruhige Kugel schieben, dann hieß es plötzlich PTO und ich wurde doch ein bisschen mehr eingespannt.. dennoch war's unterhaltsam 🙂 ), ich habe mich in wirtschaftlicher Hinsicht etwas weiterentwickelt (ein großes Dankeschön an unseren Präsidenten Gregus und seinen eGDF sowie die Beteiligten am CC, tolle Projekte) und nicht zuletzt natürlich auch in militärischer Hinsicht: Ich bin nicht mehr ein Weakfag, ich bin ein Notsoweakanymorewhileofcoursestillbeingweakfag. Danke Bad Company, dass ich monatelang in chinesischen Fabriken für Wasser, Brot und 15 Q6 Tanks für euch schuften durfte! Insbesondere danke ans Board of Command, danke Mr. Stinson, auch wenn du das nicht mehr lesen wirst, danke an die Herrschaften aus dem Bad-Darkroom. 😉
Es war ja nicht alles schlecht.

Aus vielfältigen Gründen werde ich jetzt aber eD zunächst mal wieder den Rücken kehren. Da wäre zunächst - es ist langweilig. Irgendwie. Es passiert nichts, gut, die BuBa wird ausgeraubt, aber das ist ja auch nichts wirklich neues mehr. Vielleicht oder sogar vermutlich ist es in anderen Ländern nicht wirklich anders, aber da sehe ich das ganze Zeug dann wenigstens zum ersten Mal in diesem Land. 😉 Dazu kommt, dass ich mich selbst ein wenig mehr zum Englischsprechen verdonnern will zwecks RL, ginge hier natürlich auch, aber in einem englischsprachigen Land ist es natürlich noch mal eine andere Sache. Im Grunde will ich einfach eine neue Erfahrung, und deshalb gehe ich in die eUSA zurück (ja, auch das ist natürlich mit ein Grund, volle Boni und ich habe die Marktlizenz schon) und werde ein SEAL. Die Seals haben mich damals in den eUSA beherbergt als ich der Bad Company wegen meiner Staatsbürgerschaft nicht beitreten konnte, und mir gefielen die Leute, einfache Entscheidung insofern.

Zeit für ein wenig Sentimentalität:

[18:15:44] wenn nicht an der bc liegt gehts ja noch
[18:15:58] falls dich iwas gestört hat wärs fesch wennstes sagst
[18:20:53] naja trotzdem schade..aber auch danke an dich edel.
[18:21:01] überlegs dir vlt noch
[18:21:09] wenn man was fr dich tun kann meld dich bitte

Danke, Andy Wuhuuuu. Ein würdiger Nachfolger für Buddhaktionaer, und auch generell ein honoriger Kerl, wirklich. Auch eNazis können nett sein!
Ich gehe sicher nicht im Schlechten, die Bad Company ist immer noch die mit Abstand cullste MU in eD und eventuell sogar in der eWelt, werde ich ja dann sehen. 😉 Möge die Bad Company weiter dominieren. Ein wirklich lustiger und toller Haufen (ja, ihr dürft natürlich hassen), ich werde auf jeden Fall weiter in den Channels idlen.
In diesem Sinne: Choose awesomeness, choose BC! Like a baws!

Wen ich bisher noch nicht gegrüßt habe, der darf sich hiermit noch gegrüßt fühlen, ich will ja niemanden kränken. 🙂

Edelmann out. o/

[ENG]

I'm leaving for the eUSA for joining Seal Team 6.
For all the eGermans: JOIN BAD COMPANY!
Bye guys. 🙂