Hail BadCompany - Vom Untergang der Bundeswehr

Day 2,696, 06:29 Published in Germany Serbia by Bad Organisation


Hallo Bad Company,
Hallo ehemalige Bundeswehr,
Hallo Germark,

einst gab es in unserem schönen eDeutschen Vaterland ehrenvolle Militäreinheiten, die auf dem Schlachtfeld miteinander, aber in sportlicher Konkurrenz die Bedrohungen Germarks abwehrten. Doch was ist aus diesen stattlichen Einheiten geworden?
Um nicht auf wehrlose Einheiten wie die RA einzuschlagen, die nur noch von sich Rede machen wenn sie mal wieder sinnfreies Lametta an ihre zumeist toten Mitglieder verteilt, möchte ich euch das Schicksal der einst großen Bundeswehr nahe bringen.



Gegründet wurde sie als militärischer Arm der Staatsmacht und ist dieser direkt unterstellt. Das Drama begann als der damalige Commander die Anordnungen des Landespräsidenten Freiheitskaempfer missachtete und dem vom Kongress gebilligten Coup nicht unterstützte.





Nach etlichen internen Streitigkeiten wechselte die Position des Commanders zu Edelmann, der sich bemühte aus der lahmen Bundeswehr wieder eine Einheit zu formen. Doch mehr als ein Umstrukturieren der Regimente, bei der ein komplettes Geisterregiment geschaffen wurde, schaffte auch dieser edle Mann nicht.

Schaut man sich die Schadenswerte der letzten Wochen an, so kann man feststellen, dass der gesamte Schaden der Bundeswehr von einigen Wenigen produziert wird.

Als auch der Edelmann das Handtuch werfen musste und frustriert die Einheit abgab erreichte das Drama seinen bisherigen Höhepunkt.
Der allseits bekannte Slayer10 übernahm die Einheit und trieb sogleich Schabernack mit Selbiger.

So benannte er diese ehemals stolze Einheit mehrmals um







Auch das traditionelle Logo war vor ihm nicht sicher.



Gerüchten zufolge soll er das Gold für die Umbenennungen sogar aus der Staatskasse geklaut haben. Ja!! Slayer10 klaut!



Drum biete ich hiermit allen frustrierten Mitgliedern der Bundeswehr (und natürlich aller anderen MUs) an diese heruntergekommene Einheit zu verlassen und zur stärksten MU eDeutschlands, der BadCompany zu kommen um gemeinsam für das Wohl unserer Union zu kämpfen und unsere Vormachtstellung unter den deutschen Militäreinheiten zu sichern.

Extra für M3ridian:

Dr.Schultz
Commander BadCompany