1 Tag

Day 1,101, 01:27 Published in Germany North Korea by Padre Kim Young

... für die Zukunft Deutschlands. Solche Tage gibt es nicht so oft, aber der vergangene Sonntag war, wieder einmal ein solcher Tag der uns erneut die Freiheit sichert.



Die Planungen für die Befreiung Deutschlands starteten bereits am späten Freitag Abend im Gespräch mit Donnie Bronco und dem Stab der Bundeswehr. Ich weiß nicht mehr mit wie vielen Leuten ich in dieser Angelegenheit wegen Koordinierung und Unterstützung gesprochen habe oder wie viele auch mich angesprochen haben wegen Geld, Gold oder sonstigen Sachen. Ich weiß nur das es verdammt viele waren.

Ich konnte mir, als ich den Job zum Verteidigungsminister angenommen habe, nicht mal ansatzweise vorstellen wie viel Arbeit es ist, im Vergleich zum Dienst im Stab oder als Kommandeur. Es sah vorher immer so einfach aus, aber der Teufel liegt dann doch im Detail. Sicher kann man sich den Job leicht machen und alles einfach auf sich zukommen lassen oder andere die Arbeit machen lassen, aber das ist nicht meine Art. Wenn ich etwas anpacke, will ich es auch richtig machen.

Das ganze Wochenende war sehr Arbeitsreich, für mich aber auch für meine beiden Vizemods, den Stab und die Donatoren die ebenfalls sehr viel Zeit aufgebracht haben und eine großartige Unterstützung waren. Ihre Mitarbeit hat viel zum Erfolg beigetragen und dafür möchte ich mich bei ihnen Bedanken.

Leraia, DarkCreed, Hewlett1990, Mr.Niemand, Moritz von Sachsen, mhofman5, Kalif Batan

Danke!

Um mal ein paar Zahlen zu nennen: 53 Soldaten waren bereit in der Nacht oder vor dem Tageswechsel zu kämpfen und wurden entsprechend ausgestattet. Insgesamt waren 75 Bundeswehr-Soldaten angetreten um für Deutschland zu kämpfen. In Summe wurden über 20.000 Wellness, und mehr als 250 Waffen verteilt. Außerdem wurden von der Bundeswehr rund 120 Gold ausgegeben um damit zusätzliche Q5 Waffen zu kaufen und Tanks zu bezahlen.



Nach den Befreiungskämpfen wurde uns keine Verschnaufpause gegönnt. Es folgte eine sofortige Kriegserklärung von Italien und nach der Frist von 24h wurde Bayern von Italien angegriffen. Dies stellte erneut eine ernsthafte Bedrohung für die Deutsche Sicherheit da, da Italien durch einen Sieg in dieser Schlacht erneut die Chance bekommen hätte uns vor der heutigen Kongresswahl auszulöschen. Dies durfte nicht geschehen, da sonst alle Anstrengungen vom vergangenen Wochenende umsonst gewesen wären! In Zusammenarbeit mit Phoenix konnten wir auch diese Schlacht gewinnen und haben uns damit eine Kampfpause von 72 Stunden erarbeitet, so das wir eine sichere Kongresswahl abhalten können und unsere Grenzen sichern können.

Weitere Befreiungskämpfe in Deutschland stehen an und mit der Hilfe von Frankreich die Polen bereits das Rheinland wieder abgenommen haben wird uns das auch gelingen.



Der Gedanke hat mich schon lange beschäftigt und ich habe es an der einen oder anderen Stelle bereits anklingen lassen. Ich werde im Dezember als Präsidentschaftskandidat antreten.

Ich bin bereits in Gesprächen mit möglichen Kabinettsmitgliedern, da ich schon eine gewisse Vorstellung davon habe, was ich erreichen möchte, aber das werde ich im Detail in einer folgenden Ausgabe veröffentlichen. Wenn jemand ernsthaft ambitioniert ist darf er sich gerne bei mir bewerben, ich gebe gerne auch jungem Blut eine Chance.

Raidoh


»Vote every Day - 4 Klicks for eGermany«