[ich for CP] With great boredom comes mediocre effort...

Day 2,661, 06:05 Published in Germany Germany by Herbert Mustermann


Dear Doischlanders,

ein Monat, der genauso langweilig war wie all die anderen, in denen ich nicht euer geliebter Präsident sein durfte wollte, hat endlich ein Ende gefunden. Aber - ihr werdet es nicht glauben - ein noch viel langweiligerer steht euch bevor, wenn ihr nicht endlich eure paar Gehirnzellen anwerft und mich wählt. Wählt mich. Wählt mich. Wählt mich. P.S.: Ich möchte bitte von euch gewählt werden.

Was wir haben

Naja, nix. Spielmechanik blöd, Wirtschaft tot, ihr alle eher so meh, ich immer noch sehr attraktiv und gut behangen. Was die anderen Länder treiben, ist mir nicht wirklich aufgefallen (muss an meiner exorbitant großen Liebe zu DOISCHLAND liegen) - aber ich vertraue jetzt einfach mal meinem Instinkt und sage, dass schon nichts weltbewegendes passiert sein wird. An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen, dass ich mich ganz besonders das Schicksal der Schweitzz so überhaupt gar nicht interessiere. Dieser Monat wird jedenfalls der Welt da draußen zeigen, was man mit einem Land und seiner Staatskasse so anstellen kann, wenn man sich sturzbetrunken bei erepuplick einloggt und wahllos ein paar Knöpfe drückt.

Mit großem Glied kommt große Macht

Mir ist egal, was viele von euch vom Modell der Diktatur so halten. Um ehrlich zu sein, habe ich mir die bestimmt wahnsinnig interessante Forumsdiskussion dazu gar nicht erst durchgelesen. Ich versichere euch, dass das auch so bleiben wird. Eher friert jedenfalls die Hölle zu, als dass ich mich an dieses ominöse Diktatur-Gesetz, das ihr euch da ausgedacht habt, halten werde. Eine Regierung mit mir an der Spitze hat schon immer grausame Schreckensherrschaft bedeutet und daran wird sich auch nichts ändern.

Was kommt als nächstes?

Im Grunde werde ich die Arbeit hinter der Politik der letzten Monate komplett zunichtemachen. Großartige Möglichkeiten, mich daran zu hindern, sehe ich nicht. Hier übrigens noch ein Wort zu Allianzen, weil das ein wichtiges buzzword ist: Allianzen unter meiner Führung gehen voll in Ordnung. Wer auch immer auf diesem Globus so wenig Schamgefühl besitzt, dass er sich mir andienen kann, der darf mitmachen. Solltet ihr noch Fragen zu Alliantsen haben, empfehle ich euch außerdem diesen informativen Einsteiger-Artikel, der euch mit dem Thema vertraut machen wird. Nächster Klassiker: Ich glaube auch, dass DOISCHLAND dringend einen Babybums braucht - dafür sorge ich jedenfalls auch auf magische Art und Weise, falls mir diese Aussage ein paar Stimmen einbringt. Außerdem bleibt es bei meinem Versprechen, den Inhalt der Staatskasse nach meiner Wahl unter allen Interessierten zu verlosen (abzüglich eines ganz ganz kleinen Obulus für meine Mühen i.H.v. ca. 1000 Gold).

Zusammenfassung/tl;dr

ICH gut, IHR mich wählen, ALLE glücklick.

Kabinett

ALLES: ICH

Grüße, euer

ICH