[Der Tagesanzeiger] düster/bleak

Day 2,589, 09:55 Published in Germany Serbia by Mr. Tribunus
Aktuelle Nachrichten:

Ist die Zukunft düster? Diese Frage muss man sich wegen den momentanen Ereignissen stellen. Wie bereits der FHK berichtet hat braut sich etwas zusammen. Wir müssen stark sein und uns verteidigen.
Und vergesst nicht, am 25.Dezember sollen die Kongresswahlen stattfinden.

Latest News:

Is the future bleak? This question you have to ask for current events. As previously the FHK reported, something is brewing. We must be strong and defend ourselves.
And do not forget to take place on December 25, the congressional elections.

Bündnisse von Deutschlan😛

Läuft ab in = Bündnispartner
27 Tagen = Venezuela
26 Tagen = Mexiko
18 Tagen = Türkei
12 Tagen = Spanien
12 Tagen = Russland
12 Tagen = Paraguay
11 Tagen = Großbritannien
10 Tagen = Estland
10 Tagen = Bulgarien
09 Tagen = Kroatien
08 Tagen = Polen
05 Tagen = Chile

Covenants of Germany :

Expires in = Allies
27 days = Venezuela
26 days = Mexico
18 days = Turkey
12 days = Spain
12 days = Russia
12 days = Paraguay
11 days = Great Britain
10 days = Estonia
10 days = Bulgaria
09 days = Croatia
08 days = Poland
05 days = Chile

Der Tagesanzeiger erscheint ab morgen im neuen Design
Der tagesanzeiger appear in a new design tomorrow

Mit diesen Worten bedanke ich mich bei den Lesern und wünsche einen schönen Tag.
With these words I thank the readers and wish you a nice day.