Tag 2,465 / Viva La Chile ? Oder Polen ?

Day 2,465, 08:26 Published in Germany Slovenia by Bosnischer Hardliner

Wie ihr wisst ist eFrankreich von folgenden Ländern besetzt : Chile , Polen , Usa , Großbritannien. Also wie ich das sehe ist Frankreich Chancen los. Die Polen haben schon einige Provinzen erobert ich würde mich nicht wundern wenn eFrankreich ausradiert wird .

Nur wir wissen auch das wir mit 3 / 4 der Aggressoren verbündet sind. Wem helfen wir ? Polen ? Chile ? Großbritanien ?
###################################################################################
Schreibt mir in die Comments was am Schlausten wäre !
###################################################################################
VOTE UND ABONIEREN DANKE
###################################################################################