habt ihr noch ein paar Denkkapazitäten übrig ? incl. Regel-Update

Day 1,823, 00:21 Published in Germany Germany by Martin Stettler



Holla,

Ich muss echt zugeben, ich bin total überrascht. hier sind ja viel mehr Leute noch am Leben, wie ich dachte.

WO SEID IHR DENN ALLE DIE GANZE ZEIT ???

Macht doch mal wieder etwas mit. Schreibt lustige Artikelchen, macht mehr Comments wie Eisenmutter, macht Top 10, Top20, Penisberichte , TopIrgendwas Statistiken, oder bringt einfach nen Tagestip an sehenswerten Youtubevideos oder Schneckchensammlungen raus.
Etwas Geschichtsunterricht
ist auch sehr interessant.
Ihr werdet sehen, dann wird das Game auch wieder interessanter für alle.

Und Danke für die 2 Seiten Comments im letzten Artikel. Es ist schön, das hier doch noch Leben herrscht.


Ich fange dann mal an mit etwas Hirnschmalzforderung.


Ein kleines Wortspiel namens "Finde ein passendes neues Wort, welches mit dem zweiten Teil des letzten Comments beginnt"

Hier noch eine Erklärung für die armen zurückgebliebenen aus der LPP ( 😃 )

also der letzte Comment lautet "Schnief-nase" dann kann folgen "Nasen-Bär" und es folgt "Bär-Lauch".

oder etwas kniffliger "Harmonie" - "Niemals" - "MalStift"

Regeln:
1. Ihr dürft euch nicht selber fortführen
2. etwas sinn sollte das neue Wort schon haben
3. wenn im neuen Wort ein Buchstabe mehr oder weniger ist ( der Rechtschreibung wegen) , wayne. Hauptsache man erkennt den Ursprung
4. wenn schon nicht der zweite Teil des Vorgängerbegriffs benutzt wird, dann doch bitte wenigstens die 3 - 4 letzten Buchstaben davon
5. falsche Komments wegen zu schneller Dazwischenschreiber ( Ja, Eisenmutter, du bist gemeint 😁) können ruhig stehenbleiben. das macht das ganze im Nachhinein umso lustiger.
Aber trotzdem danach mit dem letzten korrekt fortgesetzten Begriff weitermachen


PS: TMV komm zurück , wann gibts mal ne Fortsetzung ?

PSS: ich überlege ne Neuauflage von diesem Wettbewerb zu machen. Wenn ein fähiger Grafiker mal so nen richtig schrägen nervigen polarisierenden Avatar basteln kann, möge er sich bitte bei mir melden.
Es ist sogar noch einer vom letzten Wettbewerb übrig