Håll käften, lilla slyna!

Day 2,684, 12:09 Published in Germany Poland by Cerablir

Guten Abend liebes Volk!

Die Arbeit nimmt kein Ende. Eigentlich wollte ich gerade meine Füße hochlegen,
um mir meinen Hexenschuss so schmackhaft wie möglich zu machen. Da flattert doch eine Brieftaube von Freiheitskaempfer durch das offene Fenster. Auch er hat auf ein Interview geantwortet. Die Ähnlichkeit mit dem vorigen Interview ist unübersehbar, hat aber einen gewissen Zweck. Nun aber ran an Speck!

Interview mit Präsidentschaftskandidat Freiheitskaempfer

MGz : Auch Ihnen wird die Frage gestellt. Sind die Möbel...

Freiheitsk : Nein, die Möbel sind nicht von eIKEA! Die habe ich vom Sperrmüll.

MGz : Könnten auch Sie bitte die politische Lage in Germark aus Ihrer Sicht erzählen?

Freiheitsk : Die politische Lage zu erklären ist relativ einfach. Es gibt 3 mehr oder weniger aktive Regierungsparteien (OMG,BP,DSM) und zwei eher weniger aktive Oppositionsparteien (LPP, KPeD). Da die politischen Möglichkeiten nicht all zu groß sind, hat man sich mehr oder weniger mit dem Status Quo abgefunden. Außenpolitisch hingegen ist es momentan schwer, bei unseren aktuellen Verbündeten eine klare Linie zu erkennen. Die Allianzen sind teilweise im Umbruch aber so wirklich durchsteigen kann da momentan kaum jemand. Dementsprechend werden die aktuellen Bündnisse gehalten und erstmal abgewartet.

MGz: Wo sehen Sie Germark am Ende dieses Jahres?

Freiheitsk : Am Ende des Jahres haben wir weiterhin stabile 80/60 Boni, sichere Wahlen und auch Dänemark geht es gut. Ob wir dann noch einen Diktator haben werden, bezweifel ich.

MGz : Obwohl ich vor kurzen Erst etwas trank, haben Sie...

Freiheitsk : Nein, Wasser ist zum Waschen da. Nehmen Sie ein Pils!

MGz : Ich hatte heute schon eines, vielen Dank. Angenommen, Sie werden den Wahlsieg erringen, und Präsident werden. Erklären Sie bitte Ihre Pläne, falls Jener Fall eintritt.

Freiheitsk : Die aktuelle außenpolitische Situation ist mehr als schwierig, der eportugiesische Luftschlag auf die eNiederlande bereitet mir Kopfzerbrechen, da ein Angriff auf uns durchaus denkbar ist. Zudem meinen die eSchweden, sich in eDänemark breitmachen zu müssen. Erklärtes Ziel ist es, jegliche Aggressoren zu vertreiben, die Determination-Resets mit ePolen und eUngarn abzuschließen und wieder zur Ruhe zu kommen.

MGz : Ihre Meinung zum aktuellen Präsidenten Germarks, higter?

Freiheitsk : higter befiehl(t), ich folge!

MGz : Wie geht es auch Ihrer Familie?

Freiheitsk : Der Familie geht es bestens, auch wenn ich sie bereits zurück in den eKongo verfrachtet habe, dort scheint es aktuell sicherer zu sein als in eDeutschland.

MGz : eKongo ja? Wenn Sie mal auf Besuch sind, bringen Sie doch bitte mal eine Banane mit. Wir hatten hier in Magdeburg früher nicht allzu viele.
Noch einen Satz an eSchweden?

Freiheitsk : Håll käften, lilla slyna!

Fröhlich bleiben!