[VK] Die Fahnen hoch, den Besen in die Hand, hinaus den Filz aus eDeutschland!

Day 1,927, 10:44 Published in Germany Germany by Versuchskaninchen
Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger eGermarks,



hiermit gebe ich meine Kandidatur für den Posten des Landespräsidenten bekannt.



Zu lange schon ist die immer gleiche Clique an der Macht und lenkt die Geschicke des Landes nach Ihrem Gutdünken. Damit muss Schluss sein!

Neuer Wind muss durch das Land ziehen!

Mein Programm umfasst mehrere Punkte, diese befassen sich oftmals zugleich mit innen- wie außenpolitischen Themen.



- deutsche Kernregionen

Zu lange schon behält ePolen unsere Kernregionen für sich. Damit muss Schluss sein. Unser Volk kann nur wachsen, wenn wir auch die nötigen Boni besitzen um all unsere Mitbürger zu versorgen.
Ich werde mich für die Rückgewinnung der Regionen einsetzen.

Dies wird im ersten Anlauf auf diplomatischen Wege ablaufen, jedoch werde ich auch nicht vor militärischer Intervention zurückschrecken.



- Mindestlohn

Arbeit muss sich wieder lohnen!

Das eGermarkische Volk muss von seiner Arbeit leben können.
Doch die verbrecherische Fabrikantenclique, die weitesgehend identisch oder in engem Kontakt zur Regierungsclique steht, verhindert dies.
Die Anhebung des Mindestlohns auf 15 DEM ermöglicht es jedem Mitbürger wieder ein Mindestgrundeinkommen von dem er leben kann.

Viele der Kongressabgeordneten sehen dies genauso und mit Ihrer Hilfe werden wir den Antrag erfolgreich zur Abstimmung bringen können.



- Importsteuer

Der eGermarkische Markt wird überschwemmt von Billigimporten aus anderen Ländern. Ich sage, Schluss damit!
Unser Land muss die Importsteuer in allen Bereichen auf ein Maximum anheben.
So regulieren wir den Import von überproduzierten Waren.
Wir regulieren das allgemeine Überangebot und Schaffen so die Grundlage für ein perspektivisches Erstarken des deutschen Marktes.



- CS-Liste

In letzter Zeit haben sich die Hinweise auf einen möglichen PTO verdichtet.
Doch woher wissen wir, dass die Kräfte nicht schon längst in unserem Land sind?
Wissen wir wirklich, ob nicht schon lange an einem Putsch gearbeitet wird?
Ich werde die Erstellung einer Ausländerliste in Auftrag geben. Die Mitarbeiter, die mit der Erstellung und Aktualisierung betraut werden, werden sich um die Überprüfung der deutschen Spielerschaft kümmern.



- neues Ministerium

Die CS-Liste greift in ein weiteres Instrument, welches ich installieren werde, den BND.
Der BND wird im In- und Ausland für Überwachungs- und Aufklärungsuafgaben eingesetzt werden.
Der Grundstock ist bereits gelegt. Jede Partei weist eine gewisse Zahl an Mitgliedern auf, die mir Bericht erstatten über Vorkommnisse.



- CH-Termine

Die Bundeswehr, einst Stolz unseres Landes. Nun eher der belächelte Halbbruder mit dem IQ eines Toastbrotes.

Wenn wir uns nur einmal die Teilnehmerzahl zum letzten CH anschauen, wird es überdeutlich.
Ganze 4 Spieler aus der BW nahmen am Kampf teil.
Dies liegt meiner Ansicht nach vor allem an fehlender Organisation in der Heeresspitze. Wer es mitbekommen hat, es wurden bereits Heeresführer enthoben in den letzten Tagen.
Die Ankündigungen erfolgen zu kurzfristig. Innerhalb von wenigen Stunden eine Ankündigung herauszugeben und dann zu hoffen das genug Spieler erscheinen, ist illusorisch.

Unter meiner Präsidentschaft wird der wöchentliche CH wieder eingeführt.
Dieser wird rechtzeitig vorher angekündigt werden und es werden dafür die entsprechenden Ressourcen zur Verfügung gestellt.



- Rechenschaftsberichte

Ein weiteres Schlagwort für mich ist die Transpiranz arenz!

Welche Informationen erhalten die eGermarkischen Mitbürger aus den Ministerien?

Unter meiner Präsidentschaft wird es einen sonntaglichen Bericht geben zu den bearbeiteten Themen der vergangenen Woche!



Ich rufe euch, meine lieben Mitbrüger, dazu auf:

Wählt nicht den Filz, wählt nicht die Kleinstparteikandidaten.

Gebt eure Stimme mir! eGermark braucht einen neuen Kopf!

Der Körper ist gesund, stark und willig!

Lasst mich dieser Kopf sein auf eurem Körper!

Wählt mich, Versuchskaninchen!