[OMG] PP-Wahl und so

Day 1,821, 13:48 Published in Germany Germany by bernhardms


Liebe Parteikolleginnen und Parteikollegen

nach einem recht unspektakulärem Monat hat Kalif_Batan bekannt gegeben, dass er die kommende Legislaturperiode nicht mehr zur Verfügung steht.



Daher habe ich (bernhardms) mich entschlossen, diesen Monat wieder als Parteipräsident anzutreten. Ich will jetzt nicht die üblichen Versprechungen machen aber ich denke doch, dass ich das beste aus der aktuell langweiligen Gesamtsituation in eRepublik machen werde.
Daher würde es mich freuen, wenn Ihr mich am 15. November fleißig wählen würdet.
Andere ernsthafte Kandidaten gibt es eh nicht...



Desweiteren möchte ich alle Mitglieder der OMG bitten, ihre Stimmen auch nur in der OMG abzugeben. Es gibt keinerlei offizielle Aktionen seitens der OMG, die einen Parteiwechsel notwendig machen würden.

es grüßt recht herzlich

bernhardms
*insert ePenis here*