[MoFA] POR/USA: überraschendes Admin-Urteil

Day 734, 11:24 Published in Germany Germany by Auswaertiges Amt
Gestern noch freute sich hier so manch einer über die 5000 Gold die die USA an Portugal hätten bezahlen sollen, da sie gegen einen Vertrag verstießen (näheres dazu im Artikel von Gestern).

Nun die Überraschung: Die Admins haben die Beschwerde der Portugiesen gegen den Vertragsbruch abgelehnt - und das mit einer abenteuerlichen Begründung: Zustimmen hätten alle Kongressmänner beider Staaten müssen und nicht nur die Präsidenten.


KLICKEN zum vergrößern

Nanu mag da einer sagen - was ist mit anderen zwischen Präsidenten vereinbarten Verträgen??? Nach dieser Logik wären diese ebenfalls wertlos! Das kann mit Fug und Recht als Erdbeben in der Erep-Welt bezeichnet werden. So äußerte sich unser Präsident Donnie Bronco wiefolgt dazu in einem ersten Statement:

"es gibt keine broalliance, kein eden, kein shice dreck... 😃"


Etwas fassungslos beendet auch euer ergebener Schreiber tmv23 diesen Artikel. Mal sehen was da noch so nachkommt. Eines ist sicher: Die Flame Wars in den Zeitungen der Welt werden jetzt beginnen.



Edit: sobald es eine offizielle Protestnote gibt, wird das MoFA darüber informieren; derzeit ist das meines Wissens noch nicht passiert.
---tmv23, Vize-Aussenminister