[disL] eDeutschland - das einzig wahre Vaterland [DE]

Day 1,826, 17:12 Published in Germany Germany by disLex

Hallo! 🙂

[Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem hab' i bemerkt, dass Süddeutsch wesentlich einfacher bzw. schneller zu schreiben ist, als Hochdeutsch, daher werde i ab heute mehr oder weniger die erwähnte Dialektfamilie verwenden. Ich werde ab und zu auch statt "g" lieber "j" schreiben, oder statt "das" ab und zu "dat" schreiben, symbolisierend, dass i sowohl den Süddeutschen als auch den Kölnern oder zB. den schreibe, die zu Hause liabr Berlinerisch schräbla. Wer dat nicht mog, scheiße ich mit Auflaub d'rauf. Schuld sind meine Kölner, Berliner und Süddeutsche Freunde, die mit mir so geredet haben. MfG - disL, der Ungarndeutscher]

eDeutschland ist das Land, in dem sich die edeutsche Bürger zu Hause fühlen können, oder?

Das kann i leider nicht bestätigen, da wenn ich in diese Mistkarte einen Blick werfe, sehe ich einerseits, dass ca. zwei Drittel unseres beliebtes Staates von denn auch noch heute mit Minderheitskomplexen kämpfänden östlichen Nachbarn erobert(/besetzt/vergewaltigt/missbraucht usw.) ist, anderseits, dass die eRegionen unseres Landes von unseren beliebten Adminen visuell so dermaßen verkackt sind, wie meiner Meinung nicht viele andere in diesem Spiel.
Damit ist die Rede nicht über die bestimmte Stadtstaaten, über die ich vor ca. 3 Jahren in einem von meinen ersten Artikeln, mit einem seit dem zu meinem Wahrzeichen gewordenen fürchterlich schlimmen Grammatik geschrieben habe, sondern über andere edeutsche Bundesländer deren Grenzen, die Admins seit dem Erscheinen eRep Karte (Idee übrigens von dem edeutschen Gobba geklaut - Red.) nicht korrigieren konnten. Die Korrektheit wegen muss ich erwähnen, dass ein von unseren 13 eBundesländern, nämlich Saarland zufälligerweise normal auf der eRep Karte geschildert ist, aber als ich die vorherige Zeile schrieb, musste ich leider feststellen, ion falsch auf dass auch die letzterwähnte Region falsch auf diese bestimmte Karte geschöpft wurde. (Siehe Grenze zu RP.)



Als loyaler edeutscher Bürger bin ich völlig und tiefst beleidigt und fordere wütend, dass ich auch das Recht für eine normal in die eRepkarte geschilderte Heimat habe, wie die andere eVölker bezw. Vertreter von Ungarn, Russland, Rumänien, Nordkorea (hahaha) usw.

Es kotzt mich einfach an, dass wenn i scho' seit ca. 2 Jahren jeden Tag feststellen muss, dass unsere eHeimat immer von den Polen gefährdet ist, dass unsere Verbündeten eigentlich untätig davor stehen, dass eDeutschland so gut wie unbedeutend bleiben muss, dass wenn 10 eDeutscher registrieren, sind mindestens 3 davon bekloppte Neonazis die sogar immer wieder 'ne Scheißpartei gründen (please inform me if they didnt do it anymore since I became inactive) oder einfach dass wenn mir ehrlich SEHR WENIGE Sachen zu die Entscheidung bringen, weiter zu spielen, dann muss ich auch ansehen, dass unsere eHeimat einfach falsch in der eKarte verewigt ist.

I versteh' natürlich, dass einige sich darüber freuen, dass in dieser eRep Karte zB. Köln und Düsseldorf theoretisch endlich in zwei verschiedenen Bundesländern sind, aber ich glaube, dass wenn es IRL schon geschafft ist, solche Paaren wie Hannover und Braunschweig, Nord- und Südhessen, Franken und Bayern auf Landesebene zu vereinigen, (oder weiterhin zusammengeschleppt zu halten) dann wäre es auch von den Adminen ein Minimum, dass sie die Karte von den deutschen Bundesländern nicht mit einer Vorrufnummerkarte (?existiert dieses Wort? -Fans in Kommentaren Feedback geben pls) vermerken.



Hiermit möchte ich all meine Mitbürger aufrufen, Schritte im Bezug dieses Falles zu unternehmen, für die ich bedauerlicherweise zu faul bin. Darunter meine ich: böse Spams an Admins zu schreiben in den ihr die Änderung dieser letzte Dreckkarte fordert oder Unterstützer für unseren Ticket in diesem Thema sammelt. Wenn ihr wollt, konn i in den nächsten Togen irgendwas offizielles für die Admins schicken. (I woiß ned, ob dat immanoch Ticket hieße) Solange dieses "Problem" nicht gelöst wird, werde ich weiterhin kein Gold kaufen, und wäre dankbar, wenn ihr dieses Beispiel folgen würdet.

Vielen Dank für eure Zeit, hiermit ich möchte mich noch meine wahrscheinlich zahlreiche Schreibfehler entschuldigen.

"Vun nix kütt nix."
- Von nichts kommt nichts.

Mit freundlichen Grüßen aus'm Donautal
euer disL