[CP] Rede zur Lage der Nation (klingt wichtig!)

Day 2,893, 07:29 Published in Germany Germany by Bundeskanzleramt


Hallo allesamt,

kleines Statusupdate auf die Schnelle in dem ich Bezug auf jenen Artikel nehme.

Planlos in Germark oder der großangelegte Plan, den wir kleinen Bürger nicht verstehen?

So würde ich das nicht ausdrücken. Ich möchte hier niemandem Kompetenzen absprechen, das steht mir nicht zu. Naja, fast niemandem, aber das ist etwas anderes.

Ich stehe sowohl mit Ungarn als auch Griechenland in Kontakt was die Zukunft Germarks angeht. Dummerweise werden wir diesen Monat keinen Kongress bekommen, da wir kurz vor einem Wipe stehen und eine Befreiung zeitlich nur noch knapp möglich ist. Während einer Diktatur ist das jetzt nicht so schlimm, der aktive (hehe!) Kongress wird im nächsten Monat weitermachen mit vielen sinnvollen Threads wie , zum Beispiel, weiterhin und auch. Sollte wirklich etwas wichtiges anstehen, behält der letzte gewählte Kongress ja sowieso sein Stimmrecht im Forum.

Was ist los in Germark? Integrationswillige Bürger melden sich für Sirtaki-Kurse an und lernen fleißig Griechisch. Im Norden Germarks wird die inustrielle Produktion auf IKEA-Möbel umgestellt.

Treffend analysiert. Vorweg: Schweden hat keine Eier und hat unseren kleinen MPP-Stack schamlos ausgenutzt, wie sie es in der Vergangenheit schon des öfteren gemacht haben. Früher oder später holen wir uns die Gebiete zurück, das steht außer Frage, ohne MPPs, die uns gegen sie absichern, wird das aber nichts.

Kommen wir zum Gyros. Ich mag Gyros. Und Tzaziki. Am besten beides im Brötchen mit Krautsalat.

Wer die internationale Presse und das Kriegsgeschehen in den letzten Tagen bzw. Wochen verfolgt hat, wird gemerkt haben, dass den Griechen langweilig ist und sie keine Lust mehr auf eine totale Dominanz von Asteria haben. Zusätzlich mögen sie Ungarn nicht sonderlich gerne. Deshalb haben sie sich gedacht: Hey, wir brauchen nen Krieg. Hey wir wollen Ungarns Boni zerstören. Und nen Babyboom wäre auch nicht schlecht. Wie machen wir das ganze in einem Rutsch? Ach na klar, Merkel & Schäuble-Keule schwingen, die ungarisch-deutschen Regionen befreien und dann selbst besetzen.

Das Ergebnis: Babyboom hat geklappt (viele werden zwar nicht überleben, aber immerhin gabs nen paar Neuanmeldungen). Krieg gegen Deutschland gewonnen und ordentlich Merkel getrollt.

In den nächsten Tagen, wenn der Krieg geschlossen ist, soll es angeblich losgehen mit der Befreiung einiger Regionen von Griechenland (So wurde es mir zumindest heute zugesichert).

Was geht in eEuropa vor? Wo steuert unser geliebter Diktator hin? Wer sind unsere Verbündeten oder Feinde? Wie können wir uns vor einem bevorstehenden Wipe schützen?

Was vorgeht, ist immer noch nicht zu 100 % klar. Fakt ist, dass sich Griechenland klar gegen Asteria & Friends positioniert hat. Laut einigen Artikeln in der internationalen Presse wollte Griechenland weitere Asteria-Staaten (u. a. Argentinien und Rumänien) auf seine Seite, sprich anti-Asteria, ziehen. Das hat bisher nicht wirklich geklappt.

Bulgarien, FYROM und Serbien haben irgendeinen NAP mit MPP-Möglichkeit unterschrieben, keine Ahnung was daraus wirklich wird.

Ich steuere erstmal Richtung Befreiung Germarks. Danach wird unser MPP-Set wieder auf Vordermann gebracht und danach holen wir uns Dänemark wieder. Ob das ganze über RW und anschließende Attacke auf Dänemark oder eventuell sogar in nem direkten Krieg passiert, weiß ich noch nicht. Das wird mit Sicherheit davon abhängen, wie sich die Allianzsituation entwickelt.

Wer ist Freund und wer ist Feind? Schwierige Frage, keine klare Antwort. Die Vermischung der MPPs und Allianzen ist noch weiter fortgeschritten, eine klare Blockbildung ist immer noch nicht zu erkennen (siehe Absätze weiter oben).

Der Wipe ist wie bereits gesagt, leider unausweichlich.

Fragen? Ab in die Kommentare, ich versuch die so schnell wie möglich zu beantworten.

Euer Bartträger des Jahres mit viel zu wenig Zeit
Freiheitskaempfer



Offizielle Zeitungen / official governmental newspapers: