Fond on/off

Selling Q4 weapon comp - just 100G!

1 2,683 jour, 04:52 Published in Germany Germany Affaires et finance Affaires et finance

Selling my Q4 weapon company for just 100g! Buy it for 162g on market and get back 62g. You find it with the name or id calle😛 "Weapons 13178229"

en savoir plus »

(BP) Congress Elections March

16 2,316 jour, 03:27 Published in Germany Germany Débats et analyses politiques Débats et analyses politiques



Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger Germarks,


zu den bevorstehenden Kongresswahlen möchte wir Euch unser Wahlprogramm vorstellen.

[img]http://i1173.photobucket.[/img] … en savoir plus »

(BP) Kongresswahlen Februar / Congress elections february 2014

18 2,288 jour, 00:16 Published in Germany Germany Débats et analyses politiques Débats et analyses politiques



Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger Germarks,


zu den bevorstehenden Kongresswahlen möchte wir Euch unser Wahlprogramm vorstellen.

[img]http://i1173.photobucket.[/img] … en savoir plus »

(Bad Party only) Contest for Youngsters - Gewinnspiel (UPDATE)

16 2,280 jour, 23:38 Published in Germany Germany Interactions sociales et divertissement Interactions sociales et divertissement

Liebe Freunde,

zunächst möchte ich mich für die Ernennung zum Parteipräsidenten bedanken. Mit 90% Mehrheit habe ich nicht gerechnet. Wie versprochen führe ich auch nun direkt den angresprochenen Contest ein. Mit diesem erhoffe ich mir eine regere

en savoir plus »

Kandidatur - Parteipräsident der Bad Party

28 2,274 jour, 03:41 Published in Germany Germany Débats et analyses politiques Débats et analyses politiques

Liebe Parteimitglieder,

viele werden es schon gehört haben. Ich strebe für diesen Monat den Posten des Parteivorsitzenden an. Daher möchte ich diesen Artikel als Gelegenheit nutzen um jenen, die mich noch nicht so gut kennen, als … en savoir plus »