Erster Artikel meiner Amtszeit

Day 1,854, 06:34 Published in Germany Russia by Bragge Schorsch De Elite


Genossen! Freunde! Landsleute!

Wie versprochen nun der Artikel. Zuallererst möchte ich mich aber bei den Wählern für diese deutliche Ergebnis bedanken. Und auch nochmal zur Mitarbeit aufrufen, die angestrebten Änderungen kann ich nicht alleine durchführen.

Als ich vor einem Monat nach Frankreich ging, schrieb Zeeger unter meinem Abschiedsartikel einen Dank, für meinen Einsatz zum Wohle der jungen, neuen Spieler. Dies wird auch weiterhin erste Priorität sein. Es ist nun mal so, dass Browsergames nach einer bestimmten Zeit langweilig werden. Wenn niemand nachrückt, hinterlassen die in Scharen abwandernden Spieler eine Lücke die man füllen könnte. Ein Part meiner Änderung wird also eine intensivere Betreuung der jungen Spieler sein, nach Vorbild der LPP und der Baguette-Aktion von Envayar denen ich beide an dieser Stelle für ihren vorbildlichen Einsatz danken möchte.

Die KPeD und die RA spielen bei den Common-hits eine verschwindend kleine Rolle. Woran das liegt kann ich nicht beantworten (außer dass wir so wenige sind). Wir werden versuchen dies zu ändern, zum teil auch mit eigenen Common-hits. An dieser Stelle möchte ich nochmals auf den Channel #rote.brigade verweisen, wenn ein Common-hit angekündigt wird, sollte man sich auch hier einfinden. Ich möchte jetzt nicht unbedingt die Regierung kritisieren, dennoch muss man alte Verträge überdenken, neue Schritte wagen und die Augen öffnen, für die die immer treu an unserer Seite standen. Es wird eine Stagnation angeprangert, an der wir selbst Schuld sind. Wo wir etwas wagen können wir kämpfen und gewinnen, nicht dort wo wir schon waren.

Dies gilt auch für die parteiinterne Ausrichtung, zu der ich nur soviel sagen möchte. Alte Streitereien müssen niedergelegt und begraben werden und die Hand des Friedens gereicht werden, auch wenn es verwundert. Neue Schritte wagen und einfach mal dezent auf die Meinung anderer scheißen. Wir sind auch hier ein teilweise freies Land, in dem jeder tun darf was er will und wenn der von mir angestrebte Kurs nicht ankommt, rate ich demjenigen sich eine andere Partei zu suchen.

Für Fragen stehe ich in der Kommentarfunktion gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Bragge Schorsch
Parteivorsitzender der KPeD