Eine we_doliche Geschichte

Day 1,212, 11:06 Published in Germany Germany by NeueN

Es ist Mittwoch Abend und die kleinen eRep-Kinder versammeln sich um den Geschichtenerzähler, der in seinem Geschichtenvorlesersessel CJde Luxe sitzt.
Das Feuer knackt im Kamin und auch sonst herrscht eine friedliche Stimmung. Mit tiefer, beruhigender Stimme, beginnt der Geschichtenerzähler, seine Geschichte vorzutragen:



Es begab sich zu einer Zeit, als der eChristliche Sänger Jul1 C4sh zum wiederholten male das KTTRS ( Kaiserliches Turnier trollender Rennschweine) gewann und gar nicht mehr wusste, wo hin mit all dem Zaster.
Eine Zeit in der der Mont heller strahlte, als jemals zuvor. Kein Wunder, hatte doch die Marku-SS gerade ein neues Pamphlet herausgegeben, unter dem Namen: 'Romeo und Hewlett'.

Der Unaussprechliche TMV hatte daraufhin die 23 Gebote der Liebe verfasst, bedingt durch zu Viel Smoka und Musik des Sprechgesanmusikers Zware Shag.
Diese NeueN 23 Gebote der Liebe, sorgten für gar nattzorige Dates zwischen Wesen, die sich eigentlich nicht vertragen, wie den ilphen und den Orks.
Doch unsere eigentliches Hauptaugenmerk soll auf einer ganz anderen Lovestory liegen.
Der Liebe zwischen dem Drachen und dem DrachenSlayer, seineszeichens Freiheitskaempfer.
Wie es zur Romanze dieser Beiden kam, erzähle ich euch nun in kürze.
Es begab sich, in einer lauen Sommernacht, im kleinen Orte Dark Creed, dass der Drachenslayer den Drachen sehr s0ver3ign davon überzeugte, doch zu Sir Nils dem TGE (kurz für Totaler Genussexperte) zu gehen, um etwas snooker zu spielen und zu Abend zu essen.
Und was rede Ich von Essen, es war ein Festmahl! Es gab Spezialitäten aus dem Osten, dem Norden, dem Westen und dem Süden. Doch nichts schmeckte dem Drachen so sehr, wie Two and a Half men und der Holundersaft von Otto.
"Liebster Slayer", sprach der Drache, "Dieses perfekte Dinner war eine Wonne, aber ich habe ein Problem!"
"Higs"
"Wie du hörst, habe ich Schluckauf, was mache ich nur?"
Der Drachenslayer antwortete: "Keine Angst, ich habe eine Fee dabei, sie wird dir einen Wunsch erfüllen" *Plopp* Eine fette, volltrunkene Fee erschien:
"Was wollt ihr Gesocks?!"
" Liebe Fee, ich habe Schluckauf, was tu ich nur?", iseufzte der Drache.
Sichtlich verärgert, ob der Anmaßung, beim Pornos schauen gestört zu werden, sprach Sie:
"Nimm diese Zahnbürste und putze dir die Zähne mit Duracraft, der linken Art, die Zähne zu putzen"
"Ja Fee", waren die letzen Worte des Drachen, bevor ein großer Yargestein vom Himmel fiel und die beiden Turteltauben unter sich begrub. Heute erinnern nur noch die Fossilien des Drachen an eine verhängnisvolle Liebe, die uns allen eines klar machen sollte: Bier ist besser als Salat.