Der Krieg im Westen: Lang lebe eDeutschland, besiegt den Fein mit Wut und Mut

Day 838, 03:13 Published in Germany Germany by Erik War

Der Feind hat es gewagt, einen Überfall auf Brasilien, unseren Verbündeten zu machen. Endlich haben unsere Soldaten wieder die Gelegenheit Krieg gegen den Feind zu führen und ihn ernsthaft zu schädigen. Möge der Kampf siegreich sein.
Die positiven Folgen dieses Krieges ist, dass mehrere ausländisch angesiedelte Deutschen wieder nach eDeutschland zurückkehren werden, doch wird dies ausreichen, um die Kosten durch Waffenverbrauch nichtig zu machen? Die Rüstungswirtschaft wird sich sicherlich ankurbeln und ein Kauf von Waffenfirmen wäre nun ratsam.
Doch eine wichtige Frage ist, hat der Feind vielleich diesen Krieg durchgeführt, um unsere Wiederstandskriege abzuschwächen, oder sogar um unsere Verteidung in Mecklenburg und Bayern zu mindern? Könnte uns ein Angriff auf Bayern bevorstehen, da Bayern als hocher Getreideproduzierer auch sehr rentabel für den Feind wäre, höher als das angegriffende Land in eBrasilien, dass gerademal ein mittlere Produktion für Getreide besitzt?
Hoffen wir es nicht, da gerade die Bürger von eDeutschland ihre Waffen für eBrasilien opfern aber nicht verschwenden.
Hoffen wir auf das beste und hoffen wir auf den Sieg unserer Trupen. Möge die Sonne über alle Länder scheinen, die für die Tugenden Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit aller Völker sind und den Punkt Freihiet in eDeutschland in einen Bündniss mit unterstützen.
Möge alle diese Völker unangreifbar werden.
Mögen alle diese Länder einen Platz an der Sonne erhalten.
Möge der Sieg unser sein.