Biete: Hilfe bei den Mercenary Missionen

Day 2,683, 05:29 Published in Austria Austria by Luis Grindl

Liebe eÖsterreicher,

Da ich seit kurzem eine kleine aber feine Privatarmee habe dachte ich mir, ich könnte den eÖsterreichern bei den Mercenary-Missionen helfen.
Wichtig: KEINER kann die CO stehlen. Ich stell sie natürlich so rein, dass nur Mitglieder der Tiroler Gebirgsjäger die CO sehen und annehmen können!

Voraussetzungen fürs Mitmachen:
- eÖsterreicher
- Mitglied in der Armed forces of Austria
- Ich behalte mir vor User ohne Angabe von Gründen auszuschließen


Die Missionen sin😛
Mercenary Madness
Sammle 20x Division CC mit Combat Orders
Mercenary Madness II
Sammle 40x Division CC mit Combat Orders
Mercenary Madness III
Sammle 100x Division CC mit Combat Orders


Wie geht es?
PN an mich, Inhalt:
________
Nickname: zb Luis Grindl
Eigene Division: zb 4
Link zum Wunschbattle für die Combat Order: zb www.erepublik.com/en/military/battlefield-new/61983
Land für welches ihr in dem Battle kämpfen wollt:zb Rumänien
Wunschpreis für 1 mio Damage: zb 100cc/mio
________

Bitte habt Verständnis wenns manchmal etwas dauert, bin nicht immer online. Außerdem werd ich immer nur einen User Inviten um auszuschließen, dass die Order geklaut wird.

Sobald ihr in der MU seid spendet ihr das betreffende Geld für die CO an die MU und schreibt mir noch eine PN mit der Kopie der Spendebestätigung.

Mindestdonations:
D1: mind. 160cc; D2: mind. 320cc; D3: mind. 480cc; D4: mind. 640cc
Es wäre schlau wenn ihr etwas mehr als die Mindestmenge donatet da man ja nicht genau 1mio Damage hitten kann.

Ich werde immer genau den Betrag als CO einstellen den ihr an die MU donatet, ihr holt euch also das gesamte Geld zurück
Sobald ihr fertig seid werdet ihr wieder aus der MU geworfen 😛


Über eine Spende für meine Arbeit nach erfolgreichen Beenden der Missionen würde ich mich natürlich freuen. 🙂


Grüße,


Kommandant der Tiroler Gebirgsjäger