Abschiedsrede des Großen Genossen Generalsekretär Winston Snowball

Day 2,304, 06:38 Published in Germany Germany by Winston Snowball


Im Zuge einer Militärparade der Red Army, der das Volk begeistert zuschaute, gab der Große Genosse Genreralsekretär seinen Rückzug aus der Politik bekannt:





Geliebte Genossinnen und Genossen, Geliebte Bäuerinnen und Bauern, Geliebte Arbeiterinnen und Arbeiter, Geliebte Soldatinnen und Soldaten, elendes faschistisch-kapitalistisches Imperialistenpack,


der letzte Monat war für mich ein wahr gewordener eTraum. Bei den PP-Wahlen vernichteten wir die eNSDAP, bei den Kongressahlen siegten wir über die LPP. Nach diesen Siegen über die faschistisch-kapitalistischen Strömungen im eLand sehe ich die KPeD-Spartakusbund auf einem neuen Höhepunkt ihrer Macht und Glorie. Der eKommunismus in seinem Lauf wird in eGermark nicht mehr aufzuhalten sein.


Liebe Genossinnen und Genossen, viele berühmte Persönlichkeiten haben in ihrem Leben nicht den rechtzeitigen Punkt für ihren Absprung gefunden. Der Große Genosse Generalsekretär hingegen findet ihn in seiner Unfehlbarkeit. Fast ein Jahr lang führte ich unsere großartige Partei, doch bedingt durch eine schwere Krankheit namens Real Life, dessen schlimmstes Symptom das 2-Klickertum ist, aber in dem Wissen, dass die KPeD-Spartakusbund durch mich wieder zu neuen Höhen geführt wurde, trete ich nun von meinem Amt zurück und werde mich in die Kur nach Sibirien begeben. Dort wurde in den letzten Wochen bereits alles vorbereitet, um mir einen schönen Empfang zu bereiten und mich bestens zu versorgen.


Liebe Genossinnen und Genossen, in meiner Unfehlbarkeit war mir natürlich auch bewusst, dass ich euch einen würdigen Nachfolger präsentieren muss. Um dessen Würdigkeit zu testen betraute ich den Genossen MMMaster bei der vergangenen PP-Wahl mit der Vernichtung der eNSDAP und der Errichtung meines Kurortes in Sibirien. Beides erfüllte er mit beispielloser Hingabe und Können, so dass ich ihn euch mit der einstimmigen Unterstützung des Politbüros und der Red Army als neuen Großen Genossen Generalsekretär präsentiere. Wenn einer in der Lage sein wird meine überdimensionalen Fußstapfen auszufüllen, dann er.


Liebe Genossinnen und Genossen, der Kampf mit euch gegen das faschistisch-kapitalistische System als Großer Genosse Generalsekretär hat mich stets mit großer Freude erfüllt. Doch die Auswüchse dieses Systems tyrannisieren immernoch das Volk, der Imperialismus begegnet uns nach wie vor überall in allen Ländern völlig unabhängig von der Allianzmitgliedschaft. Auch wenn ich fort bin wird mein Geist stets an eurer Seite kämpfen, bis zu den Tag an dem wir siegen! Venceremos!



Viva la Revolution!
Viva el KPeD-Spartakusbund!
Viva el Rote Armee!
Viva el Große Genosse Generalsekretär!