[Uebersetzung] Veränderungen, Veränderungen, Veränderungen

Day 1,123, 12:07 Published in Germany Germany by Freiheitskaempfer

Hier ist eine Erklärung betreffend der großen Anzahl an Änderungen, die wir in den letzten Wochen gemacht haben. Hiermit werden wir auch die generelle Strategie, die wir momentan verfolgen, welche auf vier großen Modulen basiert, bekanntgeben:

- Militärmodul: Nachdem wir gemerkt haben, dass die eingebaute Version von eRepublik Rising gar keinen Erfolg hatte, arbeitete das Team 24/7 einen Monat lang um mit einem viel besseren Militärmodul zurückzukommen. In den letzten 3 Monaten wurde klar, dass dieses Modul ein guter Schritt war und dass konstant weitere Verbesserungen gemacht wurden.

Wieviel mehr werden wir noch daran ändern?
Nun, die gute Nachricht ist, dass wir keine weiteren großen Änderungen planen. Die Bereitstellung einer Statistikseite in den nächsten Tagen wird das einzige sein. In der Zukunft können noch sehr kleine Dinge für die bessere Erreichbarkeit zu dieser Seite gemacht werden, das ist alles.

- Wirtschaftsmodul: Rising war zu komplex, beginnend mit dem "Iss mehr als ein Brot pro Tag" Konzept, wurde sich mehr auf die Vorbereitung für die finale Version fokussiert. Wir hatten die Möglichkeit Schritt für Schritt Änderungen vorzunehmen, anstatt über Nacht ein komplett neues Modul einzuführen (nicht so wie beim Militär).

Wieviel mehr werden wir daran noch ändern?
Die Änderungen in der Vergangenheit bilden das Fundament für die fertige Version des Wirtschaftsmoduls, welches Ende Januar eingeführt werden wird. Diese neue Version wird die guten Erfahrungen eines Firmenleiters, die er beim Leiten einer Firma gemacht hat, in den Vordergrund stellen. Die Dinge werden sehr viel mehr von dem Manager abhängen(Vermeidung von Arbeiterverlust auf Grund fehlender Rohstoffe), aber gleichzeitig die Zusammenarbeit zwischen den Spielern fördern. In anderen Worten: die raue, kapitalistische und profitorientierte Wirtschaft mit schönen Erfahrungen anbieten.

Um das vorzubereiten, mussten wir viele Veränderungen machen, die den Erfahrungen der Bürger halfen oder sie betrafen. Wir danken euch für das tolle Feedback, das ihr uns gegeben habt, es hat uns geholfen bessere Entscheidungen zu treffen und wir entschuldigen uns für all die Fälle in denen euch diese Änderungen beeinträchtigt haben. Wir lesen die Vorschläge in den Forenthreads und selbst wenn wir nicht direkt darauf antworten, heißt das nicht, dass wir nicht auf euch hören.

- Politik und Medien: Das sind die Dinge, auf die wir uns in der letzten Zeit nicht konzentriert haben. Nach der Einführung und Verbesserung des Wirtschaftsmoduls (basierend auf den Ergebnissen und eurem Feedback) werden wir auch diese Module verändern. Auch hier werden wir auf der Grundlage eures Feedbacks analysieren, welche Verbesserungen gemacht werden sollen.

- Währenddessen werden wir ebenfalls kleinere Neuerungen (mehr Missionen, Bugfixes, Skalierung, usw) einführen.

Nun, hier präsentieren wir die letzten großen Änderungen, die wir heute eingeführt haben, um das neue Wirtschaftsmodul vorzubereiten:

Staatsbürgerschaftsbonus für Manager
Ab heute können eure Firmen von dem neuen Produktivitätsbonus profitieren:

Dieser Bonus gibt euch +25% extra Produktion für alle Firmen, die direkt einem Bürger (keiner Organisation) gehören und in dem Land stehen, dessen Staatsbürgerschaft der Bürger hat.

Erstellen und Kaufen von Firmen
Damit alle User, die in die Erstellung oder das Kaufen von Firmen investieren eine gleichmäßige Spielerfahrung haben und um von dem Bonus profitieren, können nur noch Bürger-Accounts Firmen erstellen (diese werden automatisch in dem Land aufgestellt, dessen Staatsbürgerschaft man hat) oder Firmen kaufen (diese müssen in dem Land stehen, in dem der Bürger die Staatsbürgerschaft hat).

Tausch der Firma zum Bürger
Damit ihr von diesem Bonus auch in euren alten Firmen profitiert, wurde ein Button unter "My Places -> Company" eingeführt um die Firmen von Organisationen, die ihr erstellt habt, zu eurem Bürger zu tauschen. Dieser wird nur angezeigt, wenn ihr mit eurer Organisation eingeloggt seid (ausgenommen Staats-Organisationen).

Änderung des Standortes
Außerdem findet ihr unter "My Places - Company" wenn ihr mit eurem Bürger eingeloggt seid einen Button, um den Standort eurer Firmen gemäß der Staatsbürgerschaft festzulegen, damit die Firmen, die in einem anderen Land stehen, ebenfalls [z.B. nach Deutschland geholt werden und] von diesem Bonus profitieren können.

Besetzte Länder
Der Standort einer Firma wird nicht mehr verändert, wenn das Land, in dem sie sich befindet, alle Regionen verloren hat. Die Firmen werden während der Besetzung des Landes nicht mehr auf dem Markt verkaufen oder neue Arbeiter einstellen können, die bereits eingestellen Arbeiter können aber ihre Arbeit fortsetzen.

Standort der Arbeitnehmer
Und am Ende dieser Nachricht, einige gute Nachrichten für all diejenigen, die angestellt sin😛 Ihr seid nicht mehr durch den Arbeitsplatz eingeschränkt, wenn ihr euren Standort verändern oder ein anderes Land bereisen wollt. (Dies gilt ebenfalls für Präsidenten & Kongressmitglieder).

Schöne Grüße,
Euer eRepublik Team

--
Quelle: Forenthread zur Ankündigung

Entschuldigt etwaige Rechtschreib- und Übersetzungsfehler, ist schon etwas später und mein Kopf ist leer.