[KPeD] Antrittsrede des GGGGG Winston Snowball

Day 2,616, 13:20 Published in Germany Germany by Winston Snowball

Geliebtes Volk, verhasstes Kapitalistenpack,

ich danke für eure Unterstützung auf dem letzten Parteitag, auf dem ihr mich, Winston Snowball, den roten Pinguin, mit 104% zu eurem neuen alten Geliebten Großen Großen Genossen Generalsekretär ernannt habt. Besonderer Dank gilt natürlich dem Ewig Großen Genossen MMMaster, der nie an meiner Rückkehr zweifelte und die Partei und Germark während meiner Kur in Sibirien in meinem Sinne verwaltete. Für seine herausragenden Tätigkeiten wird er mit dem bedeutungsvollen Posten des Beraters des Geliebten Großen Großen Genossen Generalsekretär belohnt. Eine wichtige Aufgabe, die es ihm auch künftig erlaubt der Partei und dem Geliebten Großen Großen Genossen Generalsekretär zu dienen, indem er mir stets die Weisheit meiner Entscheidungen bestätigt. Zu Ehren des Ewig Großen Genossen MMMaster wurde heute eine große Abschiedsmilitärparade veranstaltet und ihm der Ehrentitel Ewig Großer Genosse MMMaster, Verführer der Massen, verliehen.



Wie ihr es bereits aus der Vergangenheit von mir gewohnt seid werde ich die Partei, dieses Land und die Weltgemeinschaft mit großer Weisheit und Unfehlbarkeit im Sinne des unterdrückten Proletariats und der unterdrückten Länder lenken. Unsere Ideale sind dabei so zahlreich wie meine Entschlossenheit unüberwindbar ist: Antiimperialismus, Antinationalismus, Antikapitalismus, Anarchismus, Emanzipation, Pazifismus, Humanismus, Kommunismus, Snowballismus… you name it, we have it!



Leider habe ich derzeit jedoch immer ein etwas unschönes Gefühl, wenn ich einen Blick auf die Parteistatistiken werfe, denn die LPP, ihres Zeichen der politische – um nicht zu sagen faschistische – Arm des industriell-militärischen Komplexes, liegt derzeit auf Platz 3 bei der Mitgliederzahl, während unsere Partei, die die einzig wahre politische Lehre des snowballschen Kommunismus vertritt, nur auf Platz 5 liegt. Obwohl wir bei Wahlen regelmäßig unserer Überlegenheit unter Beweis stellen muss Germark von dieser Schande befreit werden. Helft dabei, indem ihr in die KPeD – Spartakusbund eintretet, egal ob ihr bislang keiner oder einer anderen Partei angehört habt. Solltet ihr zweifeln, bin ich sicher, dass euch die Red Army bei eurem Entscheidungsprozess bombastische Unterstützung zukommen lassen wird.



Viva la Revolution!
Viva el Rote Armee!
Viva los Schwerter des Kommunismus!
Viva el Bezwinger des Imperialismus und Sicherer des Friedens, der Freiheit und des Kommunismus!
Viva el KPeD – Spartakusbund!
Viva los Ewig Großen Genossen!
Viva el Geliebte Große Große Genosse Generalsekretär!