[ilphen] Perlen vor die Säue [DE|DE|DE]

Day 3,069, 09:03 Published in Germany Germany by ilphen


Da ist man mal nen Monat nich da und alle drehen am Rad. Was ist denn mit euch los.
Probiert der Eine auf Biegen und Brechen für ein semiexistierendes MetaGame eine Verfassung durchzudrücken, die nächsten wollen mein Geld (kennt man ja, im nächsten Leben werde ich Finanzamt o/), dann wehren wir durch einen glücklichen Zufall eine Revolution ab und schon will man selber ins Feuer springen. Sich selber die Kosten aufladen auf die Gefahr hin das jemand anders schneller den Knopf drückt. Hmm..

Überzeugt mich jetzt nicht, denk ich geh einfach wieder. Ihr seid doch allesamt durch, außer marten obv. Ach falls ihr einfach nur Geld zuviel habt könnt ihr es auch einfach mir zukommen lassen, ich habe da so eine Art Plan für viel Spaß und Freude so gegen September rum. \o


ilpchen absolut überzeugt von der eDeutschen Community und ihrer Fähigkeit sinnvolle Dinge selbst zu entscheiden

ilphen~
Kongress