(eDHV) Historiker kritisieren Anführer

Day 1,966, 13:06 Published in Germany Germany by Winston Snowball
Historiker des eDeutschen Historiker Verbandes haben sich heute in einem offenen Brief an den egermanischen egermarkischen Anführer. Dieser Brief wird von eGinTonic exklusiv gedruckt:

Geliebter Anführer,

mit entsetzen haben wir festgestellt, dass sie ihre Welterboberungsbefreiungspläne mit dem Unternehmen Weserübung in Dänemark und Norwegen begonnen haben. Dabei weiß doch jedes Kind, dass die korrekte Reihenfolge für die toitsche Welteroberung Fall weiß, Unternehmen Weserübung, Fall gelb, Fall rot, Operation Seelöwe (so sie denn gelingen möge) und Operation Barbarossa heißt. Mit der derzeitigen Kriegspolitik stoßen wir also sowohl die ePolen vor den Kopf, die bekanntlich das Vorrecht haben als erstes überfallen zu werden, als auch die nordeuropäischen eStaaten, die noch sich noch gar nicht richtig aufs verlieren vorbereitet hatten. Angeblich sind eFranzosen total verunsichert, ob sich sich jetzt vollständig von den Polen befreien müssen um von uns überfallen zu werden oder ob sie sich jetzt wieder von ihnen besetzen lassen sollten, damit Fall rot in Fall weiß aufgeht.
Wir, der eDeutsche Historikerverband, erwarten, dass sich der Anführer seiner geschichtlichen Verantwortung bewusst wird und sich bei ePolen und den nordischen eStaaten für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und sich an das Drehbuch hält. Anderfalls sehen wir uns gezwungen voll sauer zu sein.

Hochachtungsvoll,

für den eDeutschen Historiker Verband
i.A. Winston Snowball