Drei weitere Regionen wieder in eDeutscher Hand!

Day 877, 07:15 Published in Germany Germany by Bundeswehr
Bitte für diesen Artikel abstimmen und die Wehrverwaltung abonnieren, um immer die neuesten Befehle zu erhalten.

Gestern liefen in den von eSpanien besetzten Gebieten 4 RWs in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. 3 davon konnten gewonnen werden.

Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen sind jetzt wieder in eDeutscher Hand. \o/

Die Erfolgsgeschichte der zahlreichen RWs auf eDeutschem und eFranzösischen Boden in letzter Zeit konnte weitergeschrieben werden, und eine Region nach der anderen wird den Besatzern entrissen!

Die RWs wurden am Tag 875 kurz vor Tageswechsel um 23.45 in eRep gestartet. Zunächst schlugen alle Phoenix-Kräfte in Sachsen drauf, da dies das Hauptziel darstellte. Es konnte eine negative Wall von -450k aufgebaut werden. Der Gegner hatte keine Chance, vor dem Tageswechel zu reagieren. Leider schlug Spanien im Verlauf des nächsten Tages massiv zurück, und baute eine positive Wall von 400k auf. Dadurch war Sachsen verloren.

In Rheinland-Pfalz konnte die Wall dauerhaft im negativen Bereich gehalten werden. Besonders erwähnenswert ist hier der Eingriff italienischer Soldaten, die innnerhalb von ein paar Minuten ca. 100k Schaden auf Aufständlerseite machten. Herzlichen Dank dafür!

VIVA ITALIA! \o/

Auch Nordrhein-Westfalen konnte dauerhaft im negativen Bereich gehalten werden.

Besonders spannend war es in Sachsen-Anhalt. Die Wall war bis kurz vor Schluß im positiven Bereich (28k). Durch einen gezielten Angriff 2 Minuten vor Schluß konnte die Wall in den negativen Bereich (-8k) gebracht werden, ein Gegenangriff war durch den Überraschungseffekt nicht mehr möglich. Beteiligt waren Phoenix Soldaten und die Bundeswehr. Sehr schön zu sehen ist hier, dass auch 10 gut koordinierte Soldaten bei einem gezielten Angriff kurz vor Schluß das Tüpfelchen auf dem "i" sein können. Die 10 beteiligten Soldaten der Bundeswehr haben bei diesem Angriff 8k Schaden gemacht.

Insgesamt belief sich der in allen 4 Widerstandskriegen "angerichtete Schaden" der BW auf 77k. Um die Soldaten mit Waffen und Tickets auszurüsten, wurden 64 Gold aus der Staatskasse verwendet. Für 3 befreite Regionen ist das Gold sicherlich gut angelegt.

Zwei Personen möchte ich aus der "Masse" der eDeutschen Aufständler hervorheben:
The German Eagle (FSK), der in Nordrhein-Westfalen einen Schaden von 13k gemacht hat.
4wid (Bundeswehr). Er hat in Rheinland-Pfalz einen Schaden von 14k gemacht.


Und nun noch ein Aufruf in eigener Sache:
Die Bundeswehrführung hat beschlossen, eine Frauenqoute von 10% einzuführen. Dies ist ein sehr hochgestecktes Ziel und bedeutet eine Steigerung um 8-9 Prozentpunkte (Wir sind uns bei einigen Soldaten ob des Geschlechts noch unsicher). Um solche Unsicherheiten zu vermeiden, sind alle Bewerberinnen aufgefordert, das Geschlecht via Videochat mit einem hochrangigen BW Offizier verifizieren zu lassen. Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.
Für das eDeutsche Vaterland.
Der Generalstab der Bundeswehr
(der Dank an die Formulierung geht an den Soldaten hewlett1990)

- mhofman5 (Verteidigungsminister) -

________________________________________ ______________________________________

Offizielle Links zu deutschen Regierungszeitungen

Hilfe und offizielle Zeitungen / Help and official newspapers

Anfängerguide / Starter Guide
Guide
Community Ministerium & Erste Hilfe / Ministry of Communitiy & First Aid
Organisation / Newspaper
Verteidigungsministerium / Ministry of Defense
Wehrverwaltung
Bundeskanzleramt / President of eGermany
Bundesanzeiger
Außenministerium / Ministry of Foreign Affairs
Words of eGermany
Innenministerium / Ministry of the Interior
BMI Report
Finanzen und Wirtschaft / Finances and Economy
Bundesbank News & BMWi News
Migration
Welcome to eGermany
Information
Habseligkeiten



Stimm ab für den deutschen Baby Boom! Du kannst aller 24 Stunden abstimmen, also speichere die Verknüpfung und wähle täglich!