[Writers Contest] Ich habe einen Traum

Day 1,670, 23:03 Published in Austria Austria by wschwabe

In Anlehnung an die Worte eines Mannes, der klüger und mutiger war, wie ich es jemals sein werde, möchte ich darüber schreiben wie ich davon Träume eines Tages Seite an Seite mit mehreren tausend eÖsterreichern unser Land zu verteidigen. In einem freien und starken eÖsterreich, das sowohl von seinen Verbündeten als auch von seinen Feinden ernst genommen werden muss, die neue Welt zu beeinflussen. Mit unserer Kampfstärke Kriege zu entscheiden und bei internationalen Verhandlungen Gehör zu finden.



Ein eÖsterreich dessen Bürger in Wohlstand leben und selbst entscheiden können an einem Krieg teilzunehmen. Ein Land das seine eBabies in Ruhe an Aufgaben heranführen kann und nicht in einem von außen aufgezwungenem Krieg ins kalte Wasser stoßen muss. Eine Nation in der man sich jederzeit mit einer Tasse was auch immer, ich ziehe Kaffee vor, über alles Mögliche unterhalten kann. Wo auf den verschiedenen IRC-Kanälen ständig reger Betrieb herrscht.



Doch egal ob dieser Traum jemals wahr wird oder nicht, werde ich weiter gemeinsam mit unserer kleinen Horde wehrhafter eÖsterreicher für die Freiheit und eine bessere eösterreichische Zukunft kämpfen.


P.S.: Ich hoffe mein Beitrag kommt nicht zu spät für den Writers Contest.