Witziger Plato und seine Armee

Day 2,479, 08:59 Published in Germany Germany by Akeshi

Sooo liebe Leut,

ich geh euch heute nochmal auf die Nerven, Plato ist Schuld. Da ich Morgen keine Zeit habe was zu schreiben hier mein nächster unsinniger Artikel.
Zur Belohnung bekommen die ersten 25 Brot und Sake..hmm das hatten wir ja schon, nein Waffeln.

Viel Spaß beim lesen😁

Die Armee

Die Armee ist gemeinhin ein Verbund von beschränkten Kriegslustigen ohne Arbeit, die ihre Internetrechnung nicht mehr zahlen können und deswegen ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Killerspiel Counterstrike, nicht mehr nachgehen können. Außerdem verkleiden sie sich als "Wannabe" Terroristen in gefleckten Schlafanzügen mit eingebauten Getränkehalter(den sie allerdings zwecksentfremden und hässliche "Granaten" reinstecken um cool zu wirken).



Die Armee entstand auf Geheiß von Chuck Norris, der endlich mal eine Pause haben wollte. Kleinliche Streitigkeiten zwischen Jesus und Mohammed konnten somit nicht nur von Chuck sondern auch von Freiwilligen mit zuviel Zeit ausgetragen werden. Mit der Zeit kamen auch andere wie George W. Bush oder Saddam Hussein auf die Idee sich Armeen anzuschaffen, damit endlich mal klar wurde, wer denn nun das Öl haben darf.



Allerdings gibt es auch Aussagen, die behaupten, dass Platon Armeen einführte um unwillige Arbeitnehmer (früher Arbeitssklaven) zur Tätigkeit zu treiben und die erzeugten Waren in die Speicher der Herrschenden zu transportieren. Falls die Kriegssklaven sich aus irgendwelchen Gründen (vielleicht weil sie von den eingezogenen Gütern nicht genug abbekamen) mit den lokalen Arbeitssklaven verbündeten hatten Platons Wächter irgendeines anderen Stammes (Nation, Staat) gegenüber diesem Mob den Krieg zu erklären und die allgemeine Ordnung der Herschenden wiederherzustellen. Heute soll so etwas Protektorat oder UN- Mandat (zwischendurch auch Kolonie) heißen. Obwohl dies total bekloppt klingt werden geschichtliche Ereignisse ganz plötzlich und unerwartet logisch.
Stupiedia

+verneig+
Sayonara

Akeshi San