Wir alle sind eDeutschland

Day 893, 15:03 Published in Germany Germany by Letnix

Jaja, es geht wieder mal auf eine Wahl zu. Das heisst normal "Feuer aus allen Rohren". Diesmal werde ich mich nicht an einem grossen "schlachten" beteiligen, dazu ist der jetzige Job zu wichtig und die Zeit ist dort besser investiert.

Wie nun einige schon vermutet haben, erkläre ich hiermit meine Kandidatur für die PPD um das Amt des Präsidenten.




Warum also noch einmal eine Amtsperiode? Diese Frage wird sich vielleicht der eine oder andere stellen. Klammert er sich an seinen Stuhl?

Nein, das tue ich nicht. Aber leider konnten wir nicht alles in den letzten Wochen umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten. Daher möchte ich meine Mitbürger bitten, mir mit ihrer Stimme die Umsetzung unserer Reformpläne zu ermöglichen.

Gerade die Reform der Bundeswehr und unseres Finanzsystems nehmen mehr Zeit in Anspruch als erwartet. Der Fokus in einer zweiten Amtszeit soll hauptsächlich auf innenpolitischen Themen beruhen.

Ich werde in den nächsten Tagen noch ganz konkret die Ziele für eine zweite Amtszeit definieren. Auch die Vorstellung meines Kabinetts möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Eines kann ich bereits dazu vorab sagen, es wird einige Umstellungen geben, dennoch werde ich nicht auf bewährte Minister verzichten.

Noch einmal kurz zum Thema Wahlkampf.



Das war speziell für meinen Freund Hig 😉

Und für die Fans des "End-of-Article" Girls, hier gibt es mal eine wirklich scharfe Frau, die ich als Sängerin und Schauspielerin absolut bewundere: