Wählt Konrad zum Präsidenten!!!!/ Vote Konrad For President!!!

Day 770, 13:13 Published in Germany Belgium by Konrad Neumann

(English Version Below)



Bevor ich beginne; ich hoffe ihr hatte alle großartige Feiertage und wünsche euch allen ein großartiges und frohes neues Jahr.

Nach einigen Gewissenskämpfen und Gesprächen mit ehemaligen Präsidenten, habe ich mich dazu entschlossen, offiziell für das Amt des Landespräsidenten eDeutschlands zu kandidieren. Ich habe diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen und ich gelobe euch allen, dass ich, sollte ich gewählt werde, mein Bestes geben werde um unsere Nation und unsere Interessen zu schützen. Lasst uns zusammenstehen und für ein größeres und stärkeres eDeutschland arbeiten.
eDeutschland befindet sich im Krieg. Schlüsselregionen unseres heiligen Landes wurden von opportunistischen Nachbarn gestohlen. Unsere Alliierten sind in Konflikten gegen aggressive Militäroperationen EDENs gebunden, und in der Tat sind dies düstere Zeiten für alle Nationen der eWelt. Wir brauchen erfahrene Führer, besonders hinsichtlich diplomatischer Beziehungen. Aus diesem Grund glaube ich, dass ich der beste Kandidat für das Amt des Präsidenten bin.
Über mich.

Ich bin euer Vize-Präsident, Außenminister (MoFA), deutscher Botschafter in den eUK und UNL sowie ehemaliger Botschafter in eAustralien, 5facher Bundestagsabgeordneter und der Parteipräsident der mitgliderstärksten Partei in eDeutschland, Open Minded Germany (OMG).
Da ich euer Außenminister und Botschafter bin, bin ich erfahren in der Unterhaltung diplomatischer Beziehungen. Ich habe mit vielen ausländischen Botschaftern, Ministern und Staatsoberhäuptern, alliierten als auch solchen von EDEN, zu tun. Ich war beim Frankfurt-Abkommen involviert und bei der Entstehung von Phoenix. Dies erwähnend, ich habe bereits hervorragende Kontakte zu den Leuten, mit denen ein Präsident zusammenarbeiten muss. Für mich wird es nicht Tag eins sein, an dem ich erst die Leute und das System kennen lernen muss, sondern eine Fortführung und Erweiterung meiner heutigen Aufgaben.



Folgend eine Liste von Befürwortern meiner Kandidatur (inländische und ausländische):

*Gobba: Ehemaliger Präsident eDeutschlads, Bundestagsabgeordneter und Wirtschaftsminister

*Donnie Bronco: Amtierender Präsident eDeutschlands, Bundestagsabgeordneter und ehemaliger Finanzminister

*Mr. Woldy: Ehemaliger Kongressabgeordneter und amtierender Premierminister des eUK

*Trinc: UNL-Botschafter in eDeutschland und dessen Außenminister

*Herrn Sterling: eUS Kongressabgeordneter und deren Botschafter in eDeutschland

*Vaclav: Ehemaliger Präsident der Tschechischen Republik, ehemaliger Brandenburger und amtierender Außenminister der Tschechischen Republik

Dies sind einige der Leute, die meine Bewerbung um die Präsidentschaft unterstützen.
Während ich eine Menge über diplomatische Beziehungen erzählt habe, möchte ich anmerken, dass mir die Innenpolitik keineswegs fremd ist. Ich bin seit 5 Legislaturperioden einer eurer Bundestagsabgeordneten und seit Juli 2009 Parteipräsident. Ich habe ebenfalls hervorragende Kontakte und Beziehungen zu allen Parteien in eDeutschland. Ich weiß wie man mit ihnen zusammenarbeitet und ich werde auf eine Unparteilichkeit hin arbeiten. Meine Regierung wird aus Mitgliedern von beiden politischen Spektren bestehen. Basierend auf meiner Erfahrung und meinem Werdegang wisst ihr, dass ich ein Advokat der Unparteilichkeit und Einheit bin. Daher ist mein Ziel eDeutschland innerlich als auch äußerlich zu vereinen.

So hoffe ich, dass ihr mich nun viel besser kennt und wünsche euch alles Gute. Ich glaube, dass ich die Erfahrung und die Kontakte habe um eDeutschland am besten zu dienen. Ich wünsche NeueN und Walther alles Gute und viel Glück mit ihren Kampagnen.

Meine besten Grüße,
Konrad Neumann.

Vote for the German Baby Boom! You can vote every 24 hours, so please bookmark and vote every day!


________________________________________ _________

English Version
________________________________________ _________




Before I begin, I hope you had a great holiday and I wish you all a great and happy New Year.

After some soul searching and talking with a few former presidents, I decided officially decided to run for the position the Country President of eGermany. I did not make this decision lightly and I vow to you all that if elected, I will do my very best to safeguard our nation and our interest. Lets stand together and work towards a greater and stronger eGermany.

eGermany is in a war. Key regions of our sacred lands were stolen by our opportunist neighbors. Our allies are engage in conflict against aggressive military operations from EDEN. Indeed, these are dire times for all nations in the new world. We need experienced leaders especially in foreign relations to handle the current situations. Due to this I believe that I am the best candidate for the presidency.

About me.

I am your Vice President, Minister of Foreign Affairs (MoFA), Ambassador to eUK and UNL and former ambassador to eAustralia, 5X Congressman, and the Party President of eGermany's largest (in membership) Open Minded Germany (OMG).

Since I am your MoFA and ambassador, I am experienced in foreign relations. I deal with many foreign ambassadors, ministers, and head of states both allies and from EDEN. I was involved with the Frankfurt Treaty, and the creation of Phoenix. With that said, I already have great connections with the people that the president will need to engage in. It will not be day one, learning the people and the system etc, for me since I am continuing the work as I am today.



The Following are endorsements for my presidency (Foreign and Domestic)
*Gobba: Former eGerman President, congressman, and Minister of Economy.

*Donnie Bronco: Current eGerman President, congressman, former Minister of Finance.

*Mr. Woldy: Former Congressman, Current eUK President

*Trinc: Ambassador to eGermany from the UNL, MoFA

*Herrn Sterling: eUS Congressman, Ambassador to eGermany from eUSA.

*Vaclav: Former President of Czech Republic, Former Brandenburger, MoFA for the Czech Republic

These are some of the people that support my bid for the presidency.

While I have discussed a lot about foreign relations, I am no stranger to domestic policies as well. I am your congressman for 5 times and party president since July of 2009. I also have great connections and relationship with all of the parties in eGermany. I know how to work with them and I will work towards non-partisanship. My government will consist of members from both sides of the political spectrum. Based on my track record and history, you know I am an advocate of non-partisanship and unity. Therefore, with that said, my goal is to unify eGermany within and without.

So I hope you know me a lot better and I wish you well. I believe I have the experience and the connection to serve eGermany best. I wish you all well and best of luck to NeueN and Walther on their campaign.

My best,
Konrad Neumann.

Vote for the German Baby Boom! You can vote every 24 hours, so please bookmark and vote every day!