Wählt das bayerische Reinheitsgebot!

Day 668, 10:53 Published in Germany Germany by Garibald


Nach dem großen Erfolg in der letzten Kongresswahl (mit aus Indonesien eingeflogenen Wählerstimmen), tritt der bayerische Abgeordnete Garibald zur Wiederwahl an. Die Erfolgsbilanz aus der aktuellen Legislaturperiode ist eindeutig:



Garibald unterstützt natürlich auch weiterhin die Ziele der Sozen, schließlich wohnt er in eMünchen und da wird man nix, wenn man nicht in der SPED ist.

Doch diesmal hat er auch eigene Ziele formuliert, um sich gegenüber den politischen Gegnern abzugrenzen:

1) Die freie Meinungsäußerung im eInternet muss gewahrt bleiben. Es muss dem eBürger auch weiterhin möglich sein, straffrei jegliche Artikel als "PEACE Propaganda" zu beschimpfen und Bilder von leichtbekleideten japanischen Schulmädchen in die Top-Artikel zu voten. Das muss der politische Diskurs aushalten.

2) Das Bundesministerium für Migration muss gesetzlich daran gehindert werden, meine Subscriptions vollzumüllen.

3) Die 9 Einwohner von Thüringen müssen umgesiedelt werden, um die Region zum Bundeswehr-Testgelände umzufunktionieren. Die Frage nach der Überlegenheit der deutschen Vergeltungswaffel gegenüber der ungarischen Gulaschkanone und der österreichischen Schwedenbombe muss endgültig geklärt werden.

4) Damit einhergehend muss der Einsatz der Bundeswehr im Inneren erlaubt werden. Die Soldaten werden als Meditationstrainer und Chakren-Pendler ausgebildet, um bei der Gesamtbevölkerung ein inneres Gleichgewicht herzustellen. Om mani padme humsfallera.

5) Die Region Bayern braucht drei Krankenhäuser: Eines für "Bayern", eines für "1860er" und eines für "Cluberer".

6) Die ökologische Landwirtschaft muss gefördert werden. Niemand braucht Schickimicki-Q5-Buchweizen-Galettes, wenn er auch steinhartes Q1-Schwarzbrot haben kann. Das hat noch niemandem geschadet, Kind.

7) Der Artikelausstoß von Herrn Schmidt muss in internationalen Abkommen geregelt werden. Dazu ist ein "cap and trade"-System zum Publikationsrechtehandel einzuführen.

😎 Es muss ein sofortiger Stopp von Tierversuchen an The German Eagle und Rotfuchs beschlossen werden.

9) Mit Hilfe russischer Atomtechniker muss ein Upgrade von "Vernichter" zur "Massenvernichtungswaffe" durchgeführt werden. Natürlich nur zur Abschreckung. Ein tatsächlicher Einsatz der destruktiven Kraft wäre Wahnsinn.

10) Titten.

Deshalb wählt am 25. September erneut Garibald für Bayern!

(Sprich: Ich bringe meine Wähler wieder selbst mit und beschönige es als Mandat der Bevölkerung)