Volker gründet die staatlich nicht ganz genehmigte Friedenskasse

Day 2,736, 05:32 Published in Germany Germany by Herbert Mustermann
TL😉R

Liebe Doitschinnen und Doitsche,

aus der mir innewohnenden staatspolitischen Verantwortung heraus und mit Blick auf den Frieden in Deutschland und der Welt, den wir heute mehr als je zuvor vom Säbelrasseln geheimer Kräfte bedroht sehen, richte ich mich an diesem Tage mit einer Botschaft der Einigkeit und des Widerstands an euch:

Erneut müssen wir ringen mit den alten Feinden des Friedens - mit Wirtschafts- und Finanzmonopolen, Börsenspekulation, einem rücksichtslosen Bankwesen, Klassenantagonismus, Partikularismus und Profitmacherei mit dem Kriege! Sie alle haben begonnen, die Regierung der Dänisch-Deutschen Föderation als ein bloßes Anhängsel zu begreifen - und wir wissen nun, dass eine Regierung des organisierten Geldes genauso gefährlich ist wie eine Regierung der organisierten Kriminalität. Niemals zuvor in der Geschichte waren diese Kräfte so vereint, wie sie heute vereint sind!

Lasst mich deshalb heute - an einem Tag, an dem diese Kräfte erneut den Krieg propagieren - vom Frieden zu euch sprechen! Von einem Frieden, der die Völker der Erde verbinden soll statt sie durch die Gräuel des Krieges zu spalten. Von einem Frieden, der die Sicherheit schafft, die den vereinigten Völkern der Erde einst vom Kriege geraubt wurde. Von einem Frieden, der uns füreinander kämpfen lässt statt gegeneinander. Von meinem Frieden, eurem Frieden, unser aller Frieden!


Friede auf Erden; Michael Thaidigsmann; CC-BY-SA 4.0

Da wir also jederzeit befürchten müssen, dass unser Land von den Profiteuren ungebändigter Aggression in den Krieg manövriert wird, habe ich als Sprecher aller Freunde des Friedens beschlossen, eine Friedenskasse auszurufen. Diese soll uns ein finanzielles Polster ermöglichen, um gegen Angriffe auf den Frieden gewappnet zu sein. Auch soll die Friedenskasse ermöglichen, neue Gebiete mit unserer Friedensliebe zu erobern. Kurz gesagt: Mit dem Geld werden unsere Gebiete wie auch fremde gegen die säbelrasselnden Kriegsprofiteure verteidigt!

Die Kriegskasse ist staatlich nicht so ganz genehmigt und ich habe persönlich nur ein ganz kleines Mitspracherecht bei den Ausgaben. Das Geld soll mir nur dann verweigert werden, wenn wir, die Freunde des Friedens, der Kriegstreiberei in unserem Lande ein Ende gesetzt haben!

Jeder Bürger kann helfen, die Friedenskasse zu füllen, indem er direkt für diesen Artikel spendet oder direkte Donations an den Schatzmeister der Friedensfreunde Deutschlands, Herbert Mustermann, tätigt. Die Spenden sind freiwillig, aber mit Blick auf die bevorstehenden, mit dem Kriege einhergehenden, Gräuel ist Eile geboten, weswegen ich diesen Artikel bis zum finalen Sieg über die in Deutschland um sich greifende Kriegsmaschinerie immer und immer wieder veröffentlichen werde. Spendet deshalb schnell und spendet reichlich, so lange ihr noch könnt! Der Sieg der Kriegsprofiteure steht sonst unmittelbar bevor.

Als Einstieg spende ich persönlich hiermit 1.000.000 DEM, damit die Friedenskasse nicht leer ins Rennen geht. Damit ist der aktuelle Stand (Irrtümer oder Falschangaben vorbehalten):

1.000.000 DEM

In diesem Sinne, liebe Friedensfreunde, rufe ich euch im Geiste Kurt Tucholskys zu: Krieg dem Kriege! Guerre à la Guerre! War against War! Oorlog aan den Oorlog! Frieden für die Welt!