Schon wieder die Hoffnung zerstört!

Day 3,000, 10:18 Published in Germany Greece by John Guard

Kaum sind Baden-Würrtemberg und Bayern mal befreit von den Griechen, schon kommen die nächsten Besatzer! Zur Abwechslung kommen wenigstens mal neue her. Ungarn ist gekommen und verlegt bereits an seinen neuen Grenzen einen Stacheldrahtzaun - darin hat Ungarn einiges an Erfahrung.

Nicht mal das Saarland bleibt!

Als wäre es nicht schon Demütigung genug, dass Deutschland nie ein freies Land wird - wenn überhaupt nur kurzfristig - kommt zusätzlich dazu, damit die Argentinier das Saarland uns auch genommen haben. Das unbedeutende Saarland hätten die Besatzer wenigstens aus Respekt uns lassen können. So viel von Respekt halten sie alle wohl nicht.
Die Hoffnung auf ein freies Deutschland muss den Deutschen ständig aufs Neue genommen werden. Trotzdem dürfen wir uns nicht entmutigen lassen. Wir kämpfen weiter und dann kann es mit der Zeit klappen. Genau dann, wenn die Besatzer es nicht erwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Vielleicht gehen die Besatzer an Altersschwäche zugrunde und wenn dass passiert, wird mit brachialer Gewalt auf sie drauf gehauen! Nach dem Motto: immer auf die Alten und Schwachen.