Neue Suizidler braucht das Land! (Rekrutierung)

Day 920, 15:02 Published in Germany Germany by FSK AKp I
Lieber eDeutsche Leser,

vor wenigen Tagen erlebte die Neue Welt die größte Erschütterung ihrer Geschichte. In dem erbittert geführten Kampf um Liaoning blieben insgesamt über 34 Millionen Schadenspunkte auf dem Schlachtfeld liegen. Etwa 220 eDeutsche (49 FSKler) unterstützten die Weißen Ritter des Phoenix in der Abwehr der dunklen Horden EDENs und steuerten über 300.000 Schadenspunke bei. Eine gute Leistung aber fast 1.500 zur Wahl gehende Spieler in eDeutschland können mehr! - In diesem eLand gibt es viel Potential, doch es bleibt ungenutzt liegen, weil die Strukturen fehlen, welche die eBürger wehrhaft und mobil machen. Das FSK bietet solche Strukturen und sucht wieder neue Rekruten.

http://dl.dropbox.com/u/651816/eRep/anfz.jpg"> Alle politische Macht rührt von einem Gewehrlauf. (Mao Tsetung)

Um dir einen Eindruck über uns zu ermöglichen, möchten wir uns zunächst kurz vorstellen.

http://dl.dropbox.com/u/651816/eRep/OK-FSK.jpg">


Was ist das FSK?

Zum einen ist das Fliegende Suizidkommando der militärische Arm der ehemaligen TDO, jener Gruppe, die sich unter der Führung Iseutz' während der Besatzung im Januar zusammenfand, um bei ePolnischen Firmen Wirtschaftssabotage zu betreiben. Zum anderen ist sie bei ihrer Gründung im Februar eine Antwort auf eine ein dreiviertel Jahr andauernde Reform bei der staatlichen Bundeswehr gewesen und stellt damit eDeutschlands erste und aktuell größte Privatarmee dar. Seit den ersten Tagen ist das in seinem Selbstverständnis unpolitische FSK beachtlich auf 77 Mitglieder angewachsen und hat bereits drei Umstrukturierungen hinter sich gebracht, um sich den neuen Anforderungen stets anzupassen. Aktuell besteht unsere Truppe aus 9 Squads zu idealerweise 10 Mann, welche sich in 3 Land-, 5 Manu- und 1 Constructionskill gliedern. Unsere Soldaten arbeiten haupsächlich in Brasilien in 2 Eisenminen, 1 Diamantmine, 4 Waffenschmieden und 1 Geschenkefabrik sowie auf dem freien Markt im Baugewerbe. Zusätzlich führt das FSK noch weitere Firmen zum Nutzen seiner Mitglieder und besitzt Abkommen mit wichtigen Phoenixstaaten, welche eine gegenseitige Unterstützung garantieren.

Doch das FSK ist nicht als eine große Kommune erdacht worden, sondern als eine schlagkräftige Legion! Deshalb gliedern wir uns in ein Oberkommando, ein Offiziersstab und die Soldatensquads. Jedes Squad wird von einem Leader (SL) und seinem Vize betreut, die als erste Ansprechpartner für die Zufriedenheit unsere Mitglieder zuständig sind und hin und wieder Schießübungen abhalten. Im Offiziersstab finden sich neben den SL jeweils für Waffendonations, Tickets, Wellness, Pressearbeit und Befehle zuständige Offiziere, von denen mindestens einer auch immer von Morgens bis Abends den Gefechtsstand im IRC besetzt. Das Oberkommando besteht aus den zuverlässigsten Offizieren, welche mit ausländischen Regierungen und PHX kommunizieren, sich um die Finanzen, das Forum sowie die interne Verwaltung kümmern und natürlich die wichtigsten Entscheidungen treffen.

http://dl.dropbox.com/u/651816/eRep/schemaFSK.jpg">


Was sind unsere Referenzen?

Unsere Einheit besitzt eine Durschnittsstärke von etwa 12 Punkten und nahmhafte Personen der eDeutschen Öffentlichkeit, wie TGE, Mr. Niemand, Iseutz, omg_87, maiself2, Zware_Shag und il_pate fühlen sich ihr angehörig. Sie ist in der Lage, gezielt und zu einer festgelegten Zeit zwischen 20k-40k Schaden zu einer Schlacht beizusteuern. In der Vergangenheit haben wir uns an bedeutenden Phoenix-Missionen und wichtigen Befreiungsschlachten auf eDeutschem Boden beteilgt, wie z.B. in Hessen (15.03., 40.428 Dmg.), in Gauteng (Tag 871, 24.279 Dmg.), sowie zuletzt in Liaoning (Tag 916/17, 36.988 Dmg.) uva. Einige Einsätze werden von uns auch per Videoaufzeichnung dokumentiert, so bspw. der Befreiungsversuch in SHH und der Kampfeinsatz in Rhone Alps. Unser Auftritt auf den Schlachfeldern der Neuen Welt trägt zudem nicht unerheblich zum internationalen Ansehen eDeutschlands bei.

Doch die Niederlage in Frankreich hat einmal mehr gezeigt, dass wir in der Entwicklung des militärischen Potentials in eDeutschland nicht stehen bleiben dürfen. Nicht zuletzt deshalb rekrutiert das Fliegende Suizidkommando abermals ambitionierte Spieler, um unvermeidbare Lücken in den Reihen zu schließen und neuen Gesichtern eine Chance auf eine vielversprechende Soldatenkarriere zu ermöglichen.

http://dl.dropbox.com/u/651816/eRep/FSK-Einsatz.jpg">


Was erwarten wir von Dir?

- regelmäßiges Arbeiten zum Mindestlohn (Lohn, der zum Erwerb einer Q1-Nahrung ausreicht)
- Befehlsgehorsam
- Bereitschaft, beim letzten Login zu kämpfen bzw. in terminierten Einsätzen
- einen IRC-Zugang, den du zumindet bei Einsätzen nutzt
- Motivation, dich in die Truppe einzubringen und das Tragen einer Uniform
- zudem wünschen wir uns eine Leihgabe deines Medaillengoldes, welches du beim Verlassen der Truppe wieder ausgezahlt bekommst

Was bieten wir Dir?

- eine aktive Soldatencommunity
- täglich 2 Q1-Waffen als Lohn bis zum Erreichen des Feldmarschall-Ranges
- regelmäßiges Aufgfiten deiner Wellness auf 96 WP
- zusätzliche 5 Waffen plus Tickets bei häufigen Einsätzen
- Möglichkeit, bei hinreichender Eignung als Vize-Squadleader mehr Verantwortung zu übernehmen und in den Offiziersrang aufzusteigen
- Prestige und einen Namen in der großen eRep-Community

Obgleich unser Angebot eher auf jüngere Spieler ausgelegt ist, sollten auch die stärkeren Spieler unter euch nicht vor einer Bewerbung zurück schrecken. Momentan laufen Pläne, ein "Hulk-Squad" zu bilden, welches Spieler mit einer Stärke über 20 zusammenfassen soll. Genaueres dazu wird demnächst ein weiterer Artikel mitteilen.

http://dl.dropbox.com/u/651816/eRep/anfz.jpg"> Ich muss Politik und Krieg studieren, damit meine Söhne die Freiheit haben, Mathematik und Philosophie zu studieren. (John Adams)

Verschwende dein eLeben nicht, sondern tritt dem FSK bei! Für Dich, für eDeutschland, für Phoenix!

Besuche uns im IRC-Chat und bewirb dich noch heute: #fsk (Connect via Mibbit)


Abschließend geben wir die Beförderung von maiself2 zum Oberkommandierenden bekannt, Glückwunsch! Kameraden, salutiert! o7

http://www.germanposters.de/picasso-pablo-hand-mit-blumenstrauss.jpg">


il_pate i.A. des FSK-Oberkommandos


Ältere FSK-Artikel
- Operation Villabajo Cinco (K😎
- Bilanz nach 43 Tagen
- Gauteng (K😎
- Helden von Thüringen (K😎
- FSK, das Zünglein an der Waage
- Logbuch I - Free the New World (K😎