Neue Kongresswahlen stehen an...

Day 666, 01:31 Published in Germany Germany by Bruchglas Holding

Seid gegrüsst eDeutsche und Zugezogene,

der Monat vergeht schnell und schon bald sind wieder die Kongresswahlen für eDeutschland.

Ich, Scherbe, trete auch diesen Monat wieder in McPomm an, weil ich im RL dort geboren bin und mich zu diesem Bundesland verpflichtet fühle.
Diesmal trete ich allerdings für die SPeD an.
Warum nicht mehr OMG? Ich habe viel gelesen darüber was der neue Partypräsident der OMG bisher geleistet hat, doch sind das nur Erzählungen, mir fehlt da einfach der Bezug und der Respekt fehlt. Gobba's Amtszeit habe ich miterleben dürfen, was auch der Grund für mein Beitritt zur OMG war (zu der letzten Amtszeit habe ich hier das Licht der Welt erblickt) ... TGE respektiere ich wegen seiner Leistungen letzten Monat und jetzt.
Was liegt näher als dann dem zu folgen, den man Respektiert? Wo man weiß, was man erwarten kann.

Also kandidiere ich für SPeD in McPomm für den Kongress!

Letztes mal musste ich mir noch mit Moving Tickets helfen lassen, dass ich überhaupt kandidieren konnte, heute schaffe ich es so, auch das habe ich einigen hier zu verdanken, die sich permanent für eDeutschland einsetzen.

Ich versuche etwas zurück zu geben indem ich verspreche mit meiner Kongressstimme, falls ich gewählt werde, der Gemeinschaft zu dienen.

Was zeichnet mich aus?
- Tägliche Forenaktivität (wenigstens lesend) ... leider kein IRC, weil bei mir organisatorisch und technisch nicht möglich 🙁
- Mitglied im I. Heeresbataillon
- keine Manipulation der Wahlen (ich verschicke keine Moving Tickets, dass ihr mich wählt)
- die 5G im Falle des Gewinns gehen an die Bundesbank

Wählt mich oder nicht.. eure Entscheidung!

Scherbe für SPeD in McPomm!