Ambient on/off

Sign up

 

Continue

Continue By creating an account you agree to the Terms of Service & Privacy Policy
Resend email   |  Can't find the email? confirmation@erepublik.com

Resend the confirmation email to this address

Resend email Can't find the email? confirmation@erepublik.com

Neue ASM Bestimmungen

Day 1,919, 23:24 by KrennyX
Geliebtes eÖsterreichisches Volk

Ich habe es nach den Vorkommnissen in den letzten Tagen für nötig empfunden mich an das eÖsterreichische Volk zu wenden.

Mein ganzes Leben lang, lebte ich tolerant. Nie beurteile ich Menschen nach Herkunft oder Religion sondern nur nach Charakter.

In den letzten Monaten habe ich mich aus der "Tigerdiskussion" rausgehalten, versucht die Lage zu verstehen:

Nach den jüngsten Ereignissen sehe ich mich gezwungen als Präsident des ASM zu handeln.

Hiermit ergeht folgender Beschluss:
1:
Keinem Mitglied des ASM ist es erlaubt eine Staatsbürgerschaft anzunehmen. Ein Verstoß gegen diesen Beschluss hat eine Nicht-Berücksichtigung bei Kongresswahlen zur Folge. Die Exekutive bleibt der Parteiführung vorbehalten.

2:
Des Weiteren werden alle Tiger-Mitglieder, sowie auch Personen die in dringenden Verdacht stehen mit jenen verbunden zu sein, von Parteiprogrammen ausgeschlossen ( gilt auch für Parteimeetings).
Die Exekutive bleibt der Parteiführung vorbehalten.

Hiermit erklärt die Parteiführung, auch wenn sie einen solchen Schritt sehr bedauert, dass sie solche Vorfälle wie sie u.a OEBernd,yst31 ereigneten, nicht toleriert.

Diese Bestimmungen gelten so lange, bis sie von der Parteiführung als obsolent empfunden werden.

Allein für den Inhalt verantwortlich:

KrennyX
Parteipräsident Austria Socialist Movement
 

Comments

KrennyX
KrennyX Day 1,919, 23:25

Signed!

Gullberg
Gullberg Day 1,919, 06:47

short translation for everybody:
"My whole life, I never judged people by their origin or religion, but by their character.
Because of the current Tiger-issue, the following decision are adopted:

1) No congress-member of ASM is allowed to accept any citizenship-applications!
2) All Tiger-members and those, who seem to belong to them, are expelled from all party-actions!

Sebastian Winkler
Sebastian Winkler Day 1,919, 00:11

Ich blicke bei der Tiger-Geschichte sowieso nicht richtig durch.. Was haben die gemacht bzw. was wollen sie machen?

wschwabe
wschwabe Day 1,919, 06:29

Die beiden Gründungsmitglieder der Tiger erschlichen sich die eÖsterreichische Staatsbürgerschaft und versuchten sich von mir (ASM-Vorsitz November) Kongresssitze zu erkaufen, für 5Gold und 600 Panzer. Ich lehnte ab. Es wurden weitere Versuche unternommen.
Einer der Beiden ist übrigens in eFinnland, eUSA und eEstland einschlägig bekannt.
Der zuletzt eingebürgerte Tiger gehörte zu der Gruppe die eNeuseeland seit langem besetzt hält.
Ob nun eine dauerhafte Besetzung oder ein kurzer Raubzug durch unsere Staatskasse ist beides völlig inakzeptabel.

Sebastian Winkler
Sebastian Winkler Day 1,919, 12:17

Danke sehr! Jetzt kenn ich mich aus.. Zum Glück sind bei uns solche Vorhaben nicht wirklich möglich, da das System bei uns halbwegs überschaubar ist...

Harzakc
Harzakc Day 1,919, 01:21

gute idee - aber die beiden konnten nichts dafür. sie wurden reingelegt.

KrennyX
KrennyX Day 1,919, 01:24

ich weiß sie sind die opfer

JeguljaM
JeguljaM Day 1,919, 01:41

V

Schwrzwolf
Schwrzwolf Day 1,919, 02:21

Ist das nicht etwas zu radikal? Wird es auch verboten sein die Staatsbürgerschaft zu verleihen, wenn das Innenministerium die betreffende Person positiv einschätzt und für eine Verleihung eintritt? Und in diesem spezifischen Fall scheint die Sache auch klar gegen eine absichtsvolle Handlung zu sprechen, weswegen man den unglücklichen Parteimitgliedern doch keinen Strick daraus drehen sollte.

Sebastian Winkler - die tieger sind seit ein paar Monaten im Land. Sie erschleichen sich ihre Staatsbürgerschaften beinahe ausschließlich durch Betrug und Umgehung der Bewilligung durch das Innenministerium. Im konkreten Anlassfall haben sie Kongressmitgliedern links geschickt, die nach dem Draufklicken ein script ausführten, das einen Staatsbürgerschaftsantrag automatisch bewilligte.
Was sie bezwecken ist natürlich nicht genau geklärt (üblicherweise wird Geld geklaut), aber ihre Methoden sprechen für keine guten Absichten!

KrennyX Day 1,919, 03:25

Comment deleted

KrennyX
KrennyX Day 1,919, 03:25

Sehe ich nicht so, die möglichkeit eine vom Innenministerium positiv eingeschätzte Person zu akzepzieren besitzen auch Kongressmitglieder anderer Parteien.
Außerdem können die Bestimmungen rückgängig gemacht werden, wenn sie als obsolent, also veraltet empfunden werden.

Schwrzwolf
Schwrzwolf Day 1,919, 04:36

Klar besteht diese Möglichkeit, nur schließt die ASM mit diesem Verbot einen wichtigen Teil des Abgeordnetendaseins für die eigenen Leute einfach aus. Das wäre aber an sich nicht nötig, wenn die bestehenden Regeln (Einbürgerung nur nach Zustimmung des Innenministeriums) eingehalten werden. Ohne hacks/link-Betrug/etc. - und dagegen hilft auch kein Einbürgerungsverbot - funktioniert das ja eigentlich ganz gut.

Wiedemauchsei, es ist ja eure Partei ; )

Vreath
Vreath Day 1,919, 06:45

Die westliche Bedrohung personifizert durch Herrn Wolf von und zu Schwrz will unser System zum Einsturz bringen! Diese Neider! Wehret den Anfängen!

Vreath
Vreath Day 1,919, 06:45

: )

Schwrzwolf
Schwrzwolf Day 1,919, 06:59

Vreath, ich argumentiere letztlich nur, dass die ÖIP wesentlich souveräner mit dem Problem umgeht und möchte euch unerfahrenen Jünglingen mit diesen Hinweisen lediglich helfen. Unbedachtheit ist eben ein Problem der neumodischen Demokratie, aber wir weisen Aristokraten können dabey gern mit manch klugem Ratschlag aushelfen.

Schwrzwolf Day 1,919, 06:58

Comment deleted

KrennyX
KrennyX Day 1,919, 08:40

@ Schwrzwolf: eure Souveränität ist ein Resultat eurer hohen Mitgliederzahl; mit gut 50 Mitgliedern ist ein PTO ziemlich unwahrscheinlich. Das erkenne selbst ich unerfahrener Jüngling. Tatsache ist, dass meine Aufgabe als PP darin besteht die Partei und deren Mitglieder zu schützen. Und dies ist nunmal in meinen Augen der beste Weg diese Aufgabe zu erfüllen.

Schwrzwolf
Schwrzwolf Day 1,919, 09:09

Entschuldige, der letzte Kommentar war weitgehend als augenzwinkernde Bemerkung zu Vreaths fröhlichen Anschuldigungen gedacht. Natürlich möchte ich niemandem Unerfahrenheit vorwerfen und besonders nicht braven PP-Kollegen ; )

KrennyX
KrennyX Day 1,919, 09:21

Entschuldigung ist natürlich akzeptiert. Und nehme dies als ein Missverständnis hin : )

C E R O V I N A
C E R O V I N A Day 1,919, 13:36

I saw all your comments!
I invite all PP to talk and discuss!
We are members of this party,and i got message from a party member who is not real Austrian but i thinks he is regular!
kennyX never sent me anything
wschwabe sent me that we have to prove uor self and than he will help us
I shared a bread to all party members
But ther was a few guys who insulted me and All SERB nation!
We are serbs and we will help if you cooperate
we are alies

wschwabe
wschwabe Day 1,919, 14:59

If I remember correctly I have mentioned anything about it, to start their own MU, to continue trying to buy a seat in Congress or more people get through the back door into the country.
To be precise, I spoke of cooperation with our government and said the 2-month congress exclusion of immigrants.

C E R O V I N A
C E R O V I N A Day 1,919, 15:09

yes! you are correct
I think I told you my intentions for M.U.
My intentions are not PTO Austria!
DO NOT WANT ME MONEY!
I think you're much more experienced than him
I received clear instructions from the Government of Serbia
! 're still our ally and not insult our

wschwabe
wschwabe Day 1,919, 15:34

"I received clear instructions from the Government of Serbia"

Our relations with the CoT was not popular, so take over before a two-front war is being risked.

These were the orders?
The situation eased and they let you down?
Come on, start telling the truth.

Or are you working for eCroatia like ChristijanXD http://www.erepublik.com/en/article/-david-vs-goliat-and-my-two-bh--2092480/1/20 ?
You are telling too often that you are from Serbia.

C E R O V I N A Day 1,920, 01:35

Comment deleted

C E R O V I N A
C E R O V I N A Day 1,920, 01:41

He is of Croatian
I am a Serb
My old name was LakiAragorn
http://www.erepublik.com/en/article/lakiaragorn-vs-romper-krompir--2048990/1/20
but i am a friend to all who work with the Austrians!
in my army unit no racism

C E R O V I N A
C E R O V I N A Day 1,920, 02:37

all about the negotiations with Serbia I sent you a private message
I hope you'll get the truth

Harzakc
Harzakc Day 1,919, 14:45

"we are alies" =
we are al lies =
we are all liars.. i see!

C E R O V I N A
C E R O V I N A Day 1,919, 14:51

I want cooperation
no lies
talk only with the Austrians

 
Post your comment

What is this?

You are reading an article written by a citizen of eRepublik, an immersive multiplayer strategy game based on real life countries. Create your own character and help your country achieve its glory while establishing yourself as a war hero, renowned publisher or finance guru.