NBU jetzt DAP

Day 647, 02:27 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Parteifreunde;
Wie ihr bereits mitbekommen habt, hat unser ausgezeichneter Parteipräsident Juran das Handtuch geworfen und seinen Posten als Parteivorsitzender aufgegeben.
Ich habe die Politik Jurans voll und ganz unterstützt. Besonders die Volksabstimmung zum NBU-Steuerkonzept hat mir sehr gut gefallen, da sie einen wichtigen Beitrag zu einer lebendigen Demokratie leistete und in der Bevölkerung das Interesse an Politik steigerte. Die Vorwürfe einiger SPeDler halte ich einfach für lächerlich. Die Partei wollte nur wissen, wie die Bevölkerung zu ihrem Steuerkonzept steht und keinen Gesetzesvorschlag im Forum einbringen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Juran für die Gründung der NBU, die die erste Partei des von PEACE befreiten eDeutschlands war, bedanken. Dies kostete für ihn immerhin 40 Gold.
Ebenfalls möchte ich ihm für seine super Arbeit als Parteipräsident und Kongressmitglied im Rahmen der gesamten Partei mein Dank und Lob aussprechen.

Da ich das NBU Mitglied mit den meisten Ehrfahrungspunkten bin, bin ich nun über Nacht sehr überrascht NBU-Präsident geworden. Juran empfahl mir eine Namensänderung der Partei.
So habe ich die Deutsche Adler Partei (DAP) getauft. Die Inhalte der Partei bleiben vorerst die Gleichen. Ich arbeite zurzeit an einem Wahlprogramm für die nächste Kongresswahl. So viel sei aber schon einmal verraten:
Die NBU wird weiterhin far-right im Bezug auf eine möglichst freie Wirtschaftsordnung bleiben.
Ebenfalls werden wir weiterhin liberal ausgerichtet bleiben. Auch bin ich der Meinung, dass unsere Partei vor der nächsten Kongresswahl einen aktiveren Wahlkampf betreiben muss und am Wahltag mehr potentielle Wähler mobilisieren muss und geschickter vorgehen muss.
Wir sind aber keine 1 Mann Partei, sondern eine Partei mit derzeit 32 Mitgliedern.
Jedes Mitglied darf an unserem Wahlprogramm und unserem Wahlkampf mitarbeiten.

Nun komme ich zum nächsten wichtigen Punkt:
Ich persönlich fahre morgen für 2 Wochen nach Sardinien und kann in dieser Zeit leider nicht in erepublik mitmachen und meinen Posten als Parteipräsident wahrnehmen. Dass ich neuer Parteipräsident wurde, erfuhr ich heute morgen aus heiterem Himmel.
Trotzdem möchte ich das Amt als Parteipräsident übernehmen und das in mich gesetzte Vertrauen versuchen zu erfüllen.

Die nächsten Kongresswahlen sind erst am 25. September. Und eins verspreche ich euch: An diesem Tag wird die DAP mehr als 4 Sitze bekommen.
In 7 Tagen finden die nächsten Präsidentenwahlen statt. Wir selbst haben noch keinen Kandidaten. Ich selbst möchte zurzeit nicht kandidieren, da ich nicht genügend Zeit habe, um einen ordentlichen Wahlkampf für diese Wahl zu machen, weil ich ja im Urlaub bin.
Die Kandidatin der PPD Abby Sensual möchte ich nicht unterstützen, weil ich von dieser Kandidatin einfach noch gar nichts gehört habe. Ich selbst bin der Meinung, dass gobba, Elisa Vorimberg, Rotfuchs und The_German _Eagle geeignete Kandidaten für diesen Posten wären.
Sollte noch irgendjemand von der DAP Interesse haben, Präsident zu werden, soll er mich möglichst schnell kontaktieren, weil ich wie schon gesagt ab morgen im Urlaub bin.
In 17 Tagen findet die Wahl des Parteipräsidenten statt. Ich selbst kandidiere wieder und würde mich sehr freuen, wenn die Partei mir wieder das Vertrauen aussprechen würde.

Nun bitte ich noch alle Mitglieder unserer DAP aktiv zu sein. Lasst in den Medien, was von euch hören! Beteiligt euch im NBU Forum! Seid kreativ! Solche Wahlplakate, wie die der PPD dürften uns sicher auch nicht schaden.
Falls ihr irgendetwas an meiner Person, meiner Kampagne oder dem neuen Namen unserer Partei auszusetzten habt, lasst es mich bitte wissen!

Flieg deutscher Adler, Flieg!

Ich will Deutschland und der DAP dienen.

KIngRobertBaratheon