Mein Gott Walther!

Day 703, 06:16 Published in Germany Switzerland by Walther Rathenau
Liebe eRepublik-Gemeinde,


oft heißt es Walther, Du grölst linke Parolen.
Walther du hast keine Ahnung von Steuerpolitik,
Walther, Du gibst dich "pseudo-links"
Walther, Klassenkampfparolen sind hier fehl am Platz,
Rathenau, Du ruinierst die SPeD,
Mein Gott Walther, Du hast nicht das Zeug zum SPeD-Präsidenten.


Mein Gott Walther!



Mike Krüger hat das schon vor 30 Jahren gesungen, genauso wie er prophezeit hat das Bodo baggert und man den Nippel durch die Lasche zieht. (wer das Lied nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=LCAm1s0ujFI )

Nun ich habe mir die "Mein Gott Walther"-Rufe als Kritik verstanden und versucht sie zu beachten und zu beherzigen.

Nun möchte ich mich gerne beweisen! Und zwar im Kongress!



Ich trete bei dieser Wahl in Baden-Württemberg an und würde mich sehr über deine Stimme freuen!