Kriegsschauplätze:Schlacht zwischen Ungarn und Polen in Nordjylland/Isy&chicco

Day 598, 06:11 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon

Die Schlacht zwischen Schweden(EDEN) und Ungarn(PEACE) endet in 5 Stunden und alles sieht dannach aus, dass Ungarn die ursprünglich schwedische Region Nordjylland (medium-oil, medium-grain) halten kann.
Teile des deutschen Expeditioncorp wurden aufgerufen für Ungarn zu kämpfen.
Allgemein kann man sagen, dass es sich bei dieser Schlacht wieder um eine relativ große internationale Schlacht zwischen PEACE und EDEN/Fortis handelt.

Leider muss ich in diesem Artikel auch Unerfreuliches berichten:
Isy(ehemaliger deutscher Präsident) und chicco(ehemaliger österreichischer Präsident, ehemaliger deutscher Verteidigungsminister), welche beide die Architekten der AGU (Österreich-Deutschland) waren, halten sich momentan in Schweden auf und kämpfen wahrscheinlich dort auch für Schweden.
Schon davor hielten sie sich in Frankreich auf, wo sie den misslungenen PTO gegen Frankreich vermutlich unterstützten. Schon während seiner Zeit als Präsident drängte Isy Deutschland in ein Bündnis mit ATLANTIS, dessen nachfolger EDEN/Fortis ist. Ich war zu dieser Zeit ein entscheidender PEACE Befürworter, weil PEACE uns zu dieser Zeit immerhin befreit hatte. Trotzdem änderte ich meinen Kurs und unterstützte den Kurs des Präsidenten in der Annahme, dass er das beste für Deutschland will.
Ich finde es schade, dass für manche ehemalige deutsche Staatsbürger die Loyalität gegenüber EDEN/Fortis wichtiger ist als die Loyalität gegenüber dem deutschen Vaterland und, dass manche deutsche Staatsbürger sogar für den deutschen Todfeind Schweden kämpfen.

Kommentar zur Lage:
Da Schweden höchstwahrscheinlich mit der Einnahme von Nordjylland scheitern wird, bleibt die Nordgrenze Deutschlands aufgrund der Anwessenheit Ungarns in Nordjylland weiterhin sicher.
Ich hoffe, dass viele ehemalige Deutsche (auch Isy und chicco) wieder zurück nach Deutschland finden, weil Deutschland tapfere Soldaten, wie Isy und chicco, dringend benötigt.