Kriegskasse: Spendenaufruf - Argentinien vor der Haustüre !

Day 2,756, 22:39 Published in Germany Germany by Tarnum79

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Jeder Bürger kann helfen die Kriegskasse zu füllen, indem er direkt in diesem Artikel spendet oder direkte Donations an den Geschäftsführer Tarnum79 tätigt. Die Spenden sind freiwillig, aber wir hoffen doch auf rege Teilnahme, da wir regelmässig diesen Artikel veröffentlichen werden, und jeder, wenn er möchte 5DEM 10DEM oder 25DEM spenden kann. Dies ist kein Aufwand und nur ein kleiner Klick.


Direkte Spenden: 639,00 DEM
Spenden aus Artikel: 525,00 DEM
Zusammen: 1.164,00 DEM



0 DEM wurden in die Org eingezahlt und 1.000 an die Volkswaffen MU !


Das sind nun nach 9 Artikeln spenden in Höhe von: 240.065,01


Ein Sheet gibt es auch, dort könnt ihr die Statistiken einsehen.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zqn4Xq8Ybk_4Bdd_oD8ooVVqsrOXiWxEAQHzHWe5VmA/edit#gid=0


Vielen Dank an alle Spender und ich hoffe, andere werden ihrem Beispiel folgen. Bitte denkt auch dran, wieder direkt im Artikel zu spenden und diesen zu voten, damit möglichst viele Leute ihn sehen.