Krautblatt gegen Langeweile

Day 889, 18:31 Published in Germany Germany by Letnix

Das Krautblatt in Persona nimmt sich die Standpauke zu Herzen und wird sich nicht anmaßen, im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein. Auch macht das Krautblatt jetzt keinen Wahlkampf, da gibts Steinklopfer, die fangen eher damit an... Auch wird es kein verfilzter-we do-intransparenter-Neue Generation-Hanisch-Kommunisten-machtgeil er Artikel!

Auch mit den Großbuchstaben spiele ich nicht rum!

Nein, ich schliesse das Präsidentenbüro hinter mir ab und schreibe einen einfachen Artikel voller Demut über den ältesten noch lebenden eDeutschen! (Hail eGermany! sorry, musste sein...)


Aber zum Thema!

Don Pixelschrubber. Don Pixelschrubber lebt! Gerade noch so, aber er lebt. Don, am Tag 6 der neuen Welt (Hail eRep!...verdammt...) geboren, hatte kein einfaches eLeben. Er kämpfte genau einmal mit 0 Schaden. Er nannte eine bekannte Zeitung sein eigen (2 Abonnenten). Und einen Manu-Skill von 1.75.



Don Pixelschrubber. Er ist gerade Level 15, also zu alt für Yarens Partei. Aber er hat nicht aufgegeben, er lebt noch, wenn auch nur ein paar Tage noch. Mit Wellness 4.

Don Pixelschrubber. Er hat mehr kopflose Hühner gesehen, als wir alle. Er ist eine lebende Legende, ein lebendes Denkmal.

Von daher rufe ich alle Patrioten auf:

Lasst Don Pixelschrubber nicht sterben! Helft diesem stummen Zeitzeugen! Baut ihm ein Denkmal, sendet ihm Nahrung!

Don Pixelschrubber. Ein stiller Held unter uns. Kein Getrolle, keine Flames! Kein Kommunist, kein Sozialdemokrat, kein PPDler, kein Steinklopfer und kein OMGler!

Er verdient unser aller Respekt!


In tiefer Anerkennung,
Letnix

P.S. Nein, hab nix geraucht, Bargi ist schuld, er hat ihn mir gezeigt im IRC... Also trollt ihn.