KANDIDATUR FÜR DIE PRÄSIDENTSCHAFTSWAHL

Day 2,936, 03:49 Published in Austria Serbia by Slypire


Grüsse an alle ehrliche Bürger eÖsterreichs

Hiermit möchte ich allen mitteilen das ich der neue Kandidat für den Präsidenten dieses Landes bin.
Ich möchte als Diener des Volkes sein, und gleichzeitig als Brücke zwischen Österreicher und die die es nicht sind sein. Schlichtung der verfeindeten Parteien nehme ich mir zum Herzen.
Ich habe eine Vereinbarung mit der serbischer Minderheit beschlossen dass höchstens nur ein Kandidat im Kongress sein wird. Dazu werden die ein Pass pro Monat vergeben und nicht mehr, und dass auch nur mit der Zustimmung anderer Präsidenten der Parteien und natürlich mir selbst als Präsident eÖsterreichs.
(Bei der Vergabe wird darauf geachtet dass die neuen Bürger ausschliesslich für unser Land kämpfen möchten. Die sollten auch eher zu den Divisione I und II gehören da diese am schwächte in unserem Lande vertreten sind!)

1. Zunächst bin ich hier, um eine Annäherung der verfeindeten Seiten zu unterstützen. Dazu gehört auch die Stärkung unserer kleinen Gemeinschaft, die in kurzer Zeit ihre militärische und politische Macht verlor.

2. Ich werde dafür sorgen das Baby-Boom im Österreich statt findet. Gleichzeitig werde ich die Neulinge ins eRep einführen um denen das Einstieg zu erleichtern.

3. Politische Verhandlungen mit den Nachbarländer müssen deutlich verfeinert werden um Österreich auf der Weltkarte präsent zu machen.

4. Ich werde mich damit beschäftigen das zukünftige Belagerungen unseres Landes durch die Nachbarländer nicht auf einseitige Entscheidung statt finden. Sondern wird es sowas wie die Vermietung geben so dass wir auch davon profitieren wenn ein anderes Land unseres als Sicherheit nutzt. (Wie es schon eGriechenland macht mit dem eigenen Territorium)

5. Die Finanzen des Staates werden langfristig verschont (min. 3 Monate) und die Ausgaben ebenfalls deutlich besser kontrolliert um persönliche Bereicherung zu vermeiden. Was in der Vergangenheit oft der Fall war!

6. Da es fünf Kongressplätze zu verteilen gibt garantiere ich jeder Partei einen davon.


Hiermit fordere ich euch alle mich zu unterstützen und bedanke mich schon vorerst dafür.
Werdet Zeugen meine ehrlichen Arbeit, und seit dabei wenn ich meine Versprechen erfühle.

Als Dankeschön für euer Vertrauen an mich gebe ich jedem 1 Gold der für mich die Stimme gibt.

Für eine bessere Zukunft uns aller Bürger des Landes bin ich bereit und offen für jeden Vorschlag und jeder Vereinbarung, solange es für uns alle vom Vorteil ist!

-eins muss ich noch loswerden, als Gegenkandidaten habe ich jemanden der weder Österreicher ist und spricht dabeie nicht mal unsere Sprache. Dabei hat er nur persönliche Interessen im Sinne was alleine die 8 CP Medaillen verdeutlichen. Wo die waren Österreicher nicht mal daran denken können sich die erste zu sichern.

Zum schluss möchte ich alle Parteifunktionäre dazu bitten meine Kandidatur zu unterstützen.


Vielen Dank, euer Slypire