Just another MU

Day 2,471, 12:50 Published in Germany Israel by eSkeduba

Manchmal ist das Spiel doch etwas langweilig. ich finde ja 24 Echtzeitstunden sind zu lang für ein eRep-Tag. Aber das liegt ja nun einmal nicht in der Hand von uns Spielern.

Was kann man denn hier noch so machen?

Firmen gründen, Arbeiter beschäftigen, Produkte auf dem markt verkaufen. Ja, ok mach ich - aber irgendwie krieg ich das mit dem ökonomischen Handeln nicht hin. Wenn das Lager voll ist und ich verkaufen muss, dann unterm Preis, was wiederum den Markt kaputt macht. das macht keinen Spass 🙁

Politisch betätigen ist wiederum nicht mein Ding - dazu bin ich vermutlich zu Nerd-mäßig veranlagt. Und meine Zeitungsartikel find ich selbst ehrlich gesagt auch nicht gerade preisverdächtig. Worüber kann man wohl schreiben? Ich habe schon Mühe, überhaupt Themen zu finden.

Das Altruistische liegt mir näher. Fördern, unterstützen, beschenken mach ich gern. Am besten verbindet man es mit etwas, das einem neue Einblicke ins Spiel verschafft (einfach nur verschenken ist ja wieder zu langweilig). Also gründe ich eine eigene militärische Einheit und verschenke an ihre Mitglieder, was ich auf dem Markt nicht zu vernünftigen Preisen absetzen kann.

Damit habe ich auch gleich ein neues Thema für einen Artikel. Außerdem kann ich die DO mal selbst setzen, eine "Uniform" gestalten, die Position eines Kommandanten bekleiden und wer weiß, was nicht noch alles auf mich wartet.

Allerdings fehlt mir noch etwas entscheidendes: Mitglieder. Als Lockangebot biete ich für jeden Teilnehmer an meiner MU bis zu einem Level von sagen wir ... 25 tägliche Waffen- und Nahrungsversorgung. Für Mitglieder bis Level 49 würde ich auch noch etwas locker machen; allerdings nur auf Anfrage und Situationsabhängig.

So, ich hoffe das reicht als Werbung und wenn euch mein Artikel einigermaßen gefällt, würde ich mich über Kommentare - gern auch konstruktive Kritik - freuen.