Heiliger Schein ist Schein Heilig

Day 925, 14:55 Published in Germany Germany by Letnix
http://blog.erep-wiki.de/wp-content/uploads/2010/05/krautkopf1.jpg">http://blog.erep-wiki.de/wp-content/uploads/2010/05/krautkopf2.jpg">

Huihui, was musste ich mir in den letzten Tagen alles anhören. Virtuell gesteinigt, geköpft, mehrfach aufgehangen und nicht zu vergessen (!!) mehrfach mit dem Kirchenbann belegt und gekreuzigt.

Dann wird von seiner (Schein)heiligkeit gar noch zum Kreuzzug aufgerufen. Herrje, welch Stimmung.

Nun habe ich einfach ein wenig mit meinem Artikel gewartet, weil ich eigentlich dachte, es müsste ja noch was kommen. Kam aber nicht.

Nein, es war einfach Schluss nach der Aufregung über Slowenien und den besetzten Gebieten. Keine Stimmung gegen eDeutschland, das "widerrechtlich" zwei Stützpunkte im Ausland hält. Einmal in Dänemark und einmal in Österreich an der Grenze zu Slowenien.

Oder gegen die Russen, die einfach mal Berlin besetzt hatten. Oder die Ungarn, Franzosen und Italiener, die ganz Deutschland besetzt hatten. Nein, nix. Nach bösen Briefen an die Polen oder Schweden will ich gar nicht erst fragen.

Sein Helligkeit misst also mit zweierlei Mass? Ich habe Kirche immer so verstanden, dass es für das Gemeinwohl wichtig ist, nicht für den Einzelnen?!

Vermutlich fehlt mir hier die göttliche Erleuchtung.

http://blog.erep-wiki.de/wp-content/uploads/2010/05/kraut_platzhalter.jpg">

Gut, lassen wir den Schmunzelabschnitt. Fakt ist, die Operation wurde lange bevor SHH und BBB befreit wurden bereits abgestimmt. Zum Ende der Amtsperiode von MG bis heute gab es viele Gespräche mit unseren slowenischen Freunden. Zu Zeiten, als unser Land noch zu grossen Teilen besetzt war. SHH in schwedischer Hand und BBB in polnischer.

Und jedesmal wurde die Operation der aktuellen Lage angepasst. Und da immer bezueglich der Geheimhaltung gelächelt wird, ja, sie hat geklappt, ist Polen doch Panikartig in Aktion verfallen, obwohl Slowenien bereits vor der Tür stand. Allein der Swap der Region Südböhmen zeigt, wieviel Respekt man den Slowenien gegenüber bringt. Nicht wegen der Stärke, nein wegen der aktivierten MPPs. Und als dann noch Ungarn auf den Plan trat. Man hat sicher mit allem gerechnet, nur nicht mit SHH. Denn sonst hätte man das Tor nach Skandinavien nicht hektisch von Norwegen schliessen lassen müssen.

Und für alle die, die meinen, nur unsere Alliierten seien uns zu irgendwas verpflichtet. Wir werden immer im Rahmen von Operationen Durchgangsland sein. Das habe ich auch bereits mehrfach im Bezug auf die Krankenhausdebatte gesagt. Und ich kann auch eines versichern, wir werden solche Swaps immer erleben. Lustigerweise opfern sich manchen Verbündete, wie Bulgarien, Slowenien und Ungarn teilweise oder ganz und verlieren dabei nicht das Vertrauen in ihre Regierung.

Wenn uns Deutschen so etwas widerfährt, dann wird sogar der Ruf nach einer neuen Allianz laut.

ABER! Und dieses "aber" ist diesmal wirklich erfreulich! Es sind immer nur einige wenige, die nach dem Motto "Gegen alles und jeden" meutern. Der Grossteil kann die Gründe nachvollziehen und sieht auch den Sinn für solche Aktionen. Wir sind also dann doch besser, als es auf den ersten Blick aussieht.

http://blog.erep-wiki.de/wp-content/uploads/2010/05/kraut_platzhalter.jpg">

So erreicht mich doch kurz vor dem Ende meines Geschreibsels der neuste Artikel des heiligen Stuhlganges. Die Kirche macht Pleite, weil sie nicht mehr am Waffenmarkt genug verdient. Verdammte braune, stinkende Masse, wo sind wir hingekommen? Zum Glück gibt es keine Steuern auf die Antibabypille und unsere Krankenhäuser sind keine Abtreibungskliniken...

http://blog.erep-wiki.de/wp-content/uploads/2010/05/kraut_platzhalter.jpg">

In diesem Sinne, eine richtige gute Nacht euch allen!

\o/ Lena

Letnix