FSK ein paar Worte... [in eigener PRIVATER Sache]

Day 1,693, 13:55 Published in Germany Denmark by Lokisrevenge


Deutsche Übersetzung unten:

Grias eich,
i meacht eich mei neie Zeidung zeing und a moi sang was Sach is.
Mi gfreids daß i bei eich bin und mi reihcs ned daß i mi füa eich enddschin hob.

I mecht eich dangschö sang, füa desa was ma in dera ganzen Zeit gschaft ham.

Mir sand oana da besten Kämpfer woan in Deidschlond und die bschießane Regierung kunn froh sei daß ma die Drecksorbat für erna machn.

Doch jedzat kumt des, was ma am meißten stinkt.

In da lezden Zoat wern ma ima mera von da Regierung in unsera Arbat aufkeuten durch unsa Fehlverhaldn.

Drum sag i eich, halds eich an die Regeln und kämpft da wo ma a soin. Den wia woin imma die besten sei. Den wer zwota is, is a Saugratla.

Ois guade da Loki






Hallo FSKler

Ich melde mich hier in meiner neu strukturierten Zeitung zu Wort.

Ich bin sehr Stolz Teil dieser Gemeinschaft zu sein und bereue nicht, dass ich mich direkt fürs das FSK entschieden habe.

Ich möchte auf diesem Wege DANKE sagen, für das was wir in den letzten Wochen erreicht haben. Wir spielen in der Rangliste Deutschlands unter den Top drei der Mus mit und die Regierung kann stolz sein das wir für sie arbeiten.

Doch jetzt kommt das was leicht nervt:

In den letzten Tagen werden wir immer mehr von den Leuten aus der Regierung in der Ausübung unsere Pflicht behindert durch ein Fehlverhalten unsereseits.

Daher eine bitte von mir an euch:

Kämpft nur nach den Anweisungen und haltet euch an die Ausgegebenen Meldungen wo ihr wie für wen auch immer kämpfen sollt und haltet euch etwas zurück im IRC 😃

Den wir wollen dauerhaft die Speerspitze Deutschlands darstellen.

Mit freundlichen grüßen Loki