Fettnapf der Zweite

Day 1,200, 14:49 Published in Germany Germany by Magnus Tradeus
Es stand die Wahl des Bundestagspräsidenten an.
Ihr fragt euch sicher wozu der nun wieder gut ist?

Ganz einfach: Er überwacht die Einhaltung der GO und ist Herr des Bundestagsforums und des Bundestags-IRC-Channels. Wer sich nicht an die Regeln hält, kann rausfliegen.
Nun ja, es gab mehrere Kandidatenvorschläge, von denen aber nur zwei bereit waren auch zu kandidieren. Mir war also klar, dass demnächst ein Poll kommen würde, um den BTP zu wählen.
Montag morgen 28.02.11 beim ersten Cappuccino im Büro, habe ich kurz meine SV-Firmen durchgeklickert, Zeit zum Lesen in Forum oder News war nicht, um dann mit dem eigentlichen Tagewerk zu beginnen. Gegen 18:00 Firma verlassen, zum Lauftraining. Danach das übliche: Klönsnack mit Kiddies und meiner besseren Hälfte, bis deren Kondition dann nachließ und ich sie ins Bett schicken konnte \o/. Gegen 23:00 wollte ich zu meiner üblichen Form auflaufen und noch ‘ne Runde zocken, eRep etc. so ca. bis 2 Uhr dachte ich. Also an den Rechner gesetzt und losgelegt. Aber öhm nach einem halben Dutzend Faststürzen vom Stuhl, wegen Sekundenschlafs, musste ich einsehen:” Rien ne va plus, nichts geht mehr!”. Also ins Bett geschleppt und komatös gepennt.
Dienstag morgen 01.03.11 bei der diesmal doppelten Ration Cappuccino, fiel mir ein: “Mal sehen was mit der BTP-Wahl ist.” Ah, da ist was:”[Poll] Wahl des Bundestagspräsidenten”.
Super gleichmal wählen gehen: WWWTTTFFF ???? Die Wahl war schon abgeschlossen. 🙁

Und zu allem Überfluss springt mir heute im Bundestagsforum ein neuer Thread ins Auge von einem der wortgewaltigsten Parlamentarier. Er fordert eine Erweiterung der GO zwecks Bestrafung inaktiver oder unfähiger Kongressler (kein o-ton). Auf Grund meiner letzten Fettnäpfe fühle ich mich ertappt, sammle all meine argumentative Macht und poste einen Wall der argumentativen Vernichtung in diesen Thread, um der Bestrafung durch eine geänderte GO 2.0 (Göttliche Ordnung 2. Grades ) zu entgehen.
Ein Echo hat mich noch nicht erreicht, daher habe ich noch Hoffnung im Kongress-Dschungel zu überleben. 😉

Ich habe fertig für heute!