Ambient on/off

Sign up

 

Continue

Continue By creating an account you agree to the Terms of Service & Privacy Policy
Resend email   |  Can't find the email? confirmation@erepublik.com

Resend the confirmation email to this address

Resend email Can't find the email? confirmation@erepublik.com

Elitenförderung [4]: Fördern und Fordern

Day 2,057, 08:11 by KingRobertBaratheon


Die derzeitigen Stipendiaten der "KingRobertBaratheon-Stiftung-für-die-Freiheit" sind:
BadMax, Freiheitskämpfer, omg_87, Mr. Enya, Lord Tywin Lannister, onrop und higter. Es gibt also derzeit 7 Stipendiaten. Da die Stiftung Platz für 2 Stipendiaten hat, kann man sich noch bewerben. Zu den Bewerbungen empfehle ich die Lektüre dieses Artikels

Danke!!

Ein herzliches Dankeschön gilt den Spendern der Stiftung:
- Chuck Pagano für die Spende von 1000 Einheiten q6 Essen
- Zumsel für die Spende von 0,01 DEM
- onrop für die Spende von 1 Gold
- Urmel9 für die Spende von 1 DEM
- Herr Lehmann (jahrelanger RA-Kämpfer und Mitglied der KPeD) für die Spende von 100 q7 Waffen
- Felix von Hagen für die Spende von 800 Einheiten q2 Food und 255 Einheiten q5 Food
- NorthAfircaCorps für die Spende von 4 q7 Waffen
- Lord o S für die Spende von 3000 q3 Food

Es werden um weitere Spenden gebeten, damit die Elitenförderung finanziert werden kann.

Fördern und Fordern

"Immer wieder muss ich mir den Vorwurf anhören, dass ich mit meiner Elitenförderung nur dazubeitrage, die Elite, welche sowieso schon in Sauß und Brauß lebt, zu verwöhnen. Diese Umverteilung von unten nach oben wird vorallem von den Kommunisten aufs Übelste beschimpft.

Ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen und werde die heutige Förderung unter dem Motto Fördern und Fördern laufen lassen. Was heißt dies konkret? Die Stipendiaten, welche sich sonst hauptsächlich von Champagner und Hummer ernähren, sollen erfahren, welche Lebensmittel das einfache eDeutsche Volk jeden Tag konsumiert, weil es sich andere Lebensmittel einfach nicht leisten kann. Also erhält jeder Stipendiat 100 Einheiten Brot mit Paprika und Mais."

Ferner hat ab jetzt jeder Stipendiat die Möglichkeit, Medallien zu gewinnen. Deren Erwerb wird mit 5 Gold belohnt. Folgende Medallien gibt es bereits. Beachten Sie bitte, dass jede Medallie nur 1(!) mal gewonnen werden kann.

Kommunistenschreck

PTOe folgende Partei: KPeD - Spartakusbund

Berserker

Verursache 1.000.000.000 Schaden in einer Schlacht

Helmut Kohl

Gewinne mindestens 4 Präsidentenwahlen in Folge

Philosoph

Schreibe einen Artikel, welcher von der Redaktion als besonders wertvoll eingestuft wird.

Gezeichnet

KingRobertBaratheon - Paladin der Freiheit
Ludwig von Rotbart
 

Comments

omg_87
omg_87 Day 2,057, 08:18

- onrop für die Spende von 1 Gold ....

Das heißt onrop fördert MICH?
Ich glaub er mag mich doch : )

NorthAfricaCorps
NorthAfricaCorps Day 2,057, 09:26

und du ihn auch bald

omg_87
omg_87 Day 2,057, 11:15

Ich hab ihn schon immer gemocht eig ...

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 2,057, 12:23

Aber Liebschaften mit LPPler wurden doch von ganz oben verboten, schon vergessen?!

NorthAfricaCorps
NorthAfricaCorps Day 2,057, 12:49

aber ihm nie ein ava gewidmet

onrop
onrop Day 2,058, 00:06

hallo

NorthAfricaCorps
NorthAfricaCorps Day 2,058, 06:05

hi

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 2,057, 11:29

oh wau

Winston Snowball
Winston Snowball Day 2,057, 15:24

Felix von Hagen für die Spende von 800 Einheiten q2 Food und 255 Einheiten q5 Food
Lord o S für die Spende von 3000 q3 Food

trolling at it's best ^^ Beim nächsten mal trotzdem bitte ans FBI

Winston Snowball
Winston Snowball Day 2,057, 15:26

PS: wir haben nicht geschimpft, nur mit sachlichen Argumenten belegt, dass das ganze absoluter Schwachsinn ist

KingRobertBaratheon
KingRobertBaratheon Day 2,058, 00:34

Hast du etwa etwas gegen Schwachsinn?

Felix von Hagen
Felix von Hagen Day 2,058, 07:51

Zitat Snowball: Beim nächsten mal trotzdem bitte ans FBI

Also ganz ehrlich Snowball, was ich wo wann spende solltest Du schon mir überlassen, ansonsten Spende ich zukünftig genau ans FBI nicht mehr...

PS: Was das FBI angeht, warte ich sowieso erstmal darauf was unsere Herren aus der Politik beschliessen wer zukünftig davon profitiert!!!

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 2,058, 10:14

Oh wow, das hört sich an wie meine imaginäre Schwester.

Winston Snowball
Winston Snowball Day 2,058, 14:04

Deswegen stand da ein Bitte

Duracraft
Duracraft Day 2,057, 16:38

wenn wir keine ernstzunehmenden feinde haben, bauen wir sie uns eben selbst.
you are welcome.

KingRobertBaratheon
KingRobertBaratheon Day 2,058, 04:27

Ich verstehe die Aussage dieses Satzes im Bezug auf meinen Artikel nicht.

Duracraft
Duracraft Day 2,058, 11:39

nunja dein größter finanzier ist eindeutig ein kommunist, genosse.

KingRobertBaratheon
KingRobertBaratheon Day 2,059, 02:28

Ja, das stimmt. Aber wo liegt daran das Problem? Irgendwie verstehe ich es nicht:

Ted DiBiase
Ted DiBiase Day 2,058, 02:33

Die Medallien "Kommunistenschreck" und "Helmut Kohl" sind klasse!

FidelCastor
FidelCastor Day 2,058, 10:10

Die Medallie "Helmut Kohl" dürfte sich ilphen schon gesichert haben

KingRobertBaratheon
KingRobertBaratheon Day 2,059, 02:27

Medallien gibt es nur für Stipendiaten und erst ab jetzt, also nicht rückwirkend.

Felix von Hagen Day 2,058, 07:50

Comment deleted

Issomad
Issomad Day 2,059, 02:15

Die Eliten werden jetzt auf vegetarische Kost umgestellt? Das gehört wohl zu dem Fitnessprogramm

 
Post your comment

What is this?

You are reading an article written by a citizen of eRepublik, an immersive multiplayer strategy game based on real life countries. Create your own character and help your country achieve its glory while establishing yourself as a war hero, renowned publisher or finance guru.