Elitenförderung [4]: Fördern und Fordern

Day 2,057, 08:11 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon


Die derzeitigen Stipendiaten der "KingRobertBaratheon-Stiftung-für-die-Freiheit" sin😛
BadMax, Freiheitskämpfer, omg_87, Mr. Enya, Lord Tywin Lannister, onrop und higter. Es gibt also derzeit 7 Stipendiaten. Da die Stiftung Platz für 2 Stipendiaten hat, kann man sich noch bewerben. Zu den Bewerbungen empfehle ich die Lektüre dieses Artikels

Danke!!

Ein herzliches Dankeschön gilt den Spendern der Stiftung:
- Chuck Pagano für die Spende von 1000 Einheiten q6 Essen
- Zumsel für die Spende von 0,01 DEM
- onrop für die Spende von 1 Gold
- Urmel9 für die Spende von 1 DEM
- Herr Lehmann (jahrelanger RA-Kämpfer und Mitglied der KPeD) für die Spende von 100 q7 Waffen
- Felix von Hagen für die Spende von 800 Einheiten q2 Food und 255 Einheiten q5 Food
- NorthAfircaCorps für die Spende von 4 q7 Waffen
- Lord o S für die Spende von 3000 q3 Food

Es werden um weitere Spenden gebeten, damit die Elitenförderung finanziert werden kann.

Fördern und Fordern

"Immer wieder muss ich mir den Vorwurf anhören, dass ich mit meiner Elitenförderung nur dazubeitrage, die Elite, welche sowieso schon in Sauß und Brauß lebt, zu verwöhnen. Diese Umverteilung von unten nach oben wird vorallem von den Kommunisten aufs Übelste beschimpft.

Ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen und werde die heutige Förderung unter dem Motto Fördern und Fördern laufen lassen. Was heißt dies konkret? Die Stipendiaten, welche sich sonst hauptsächlich von Champagner und Hummer ernähren, sollen erfahren, welche Lebensmittel das einfache eDeutsche Volk jeden Tag konsumiert, weil es sich andere Lebensmittel einfach nicht leisten kann. Also erhält jeder Stipendiat 100 Einheiten Brot mit Paprika und Mais."

Ferner hat ab jetzt jeder Stipendiat die Möglichkeit, Medallien zu gewinnen. Deren Erwerb wird mit 5 Gold belohnt. Folgende Medallien gibt es bereits. Beachten Sie bitte, dass jede Medallie nur 1(!) mal gewonnen werden kann.

Kommunistenschreck

PTOe folgende Partei: KPeD - Spartakusbund

Berserker

Verursache 1.000.000.000 Schaden in einer Schlacht

Helmut Kohl

Gewinne mindestens 4 Präsidentenwahlen in Folge

Philosoph

Schreibe einen Artikel, welcher von der Redaktion als besonders wertvoll eingestuft wird.

Gezeichnet

KingRobertBaratheon - Paladin der Freiheit
Ludwig von Rotbart