Elitenförderung [1]

Day 2,050, 01:05 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon


Verschiedenste Parteien, Spieler und Gruppierungen halten es aus den verschiedensten Gründen wichtig, schwache und junge Spieler zu fördern. Wir von Vernunft und Wahrheit sehen das anders: "Gefördert werden müssen die Eliten des eDeutschen Volkes. Denn ohne ihre Stärke und Loyalität wäre das eDeutsche Vaterland längst von den Feinden übernommen werden. Die ganze sogenannte Neulingsförderung ist doch rausgeschmissenes Geld. Die meisten Neulinge hören doch sowieso nach ein paar Wochen auf und können mit dem Geld nicht richtig umgehen." Auch die eRussin eisenmutter2 ist dieser Meinung: "die jungen quitten doch eh - omg hingegen ist ewig
welche investition lohnt also mehr? "


Für wen gilt die Förderung?
- Besitzer der eDeutschen Staatsbürgerschaft
- Die Staatsbürger dürfen nicht Mitglied oder Symphatisant der KPeD sein, da diese in der Vergangenheit oft genug gegen eDeutschland gekämpft hat (Norwegen, Scania, eSchweiz)
- Die Spieler müssen mindestens das Level 42 erreicht haben
- Die Spieler müssen mindestens 100 Millionen damage für eDeutschland verursacht haben
- Die Spieler müssen mindestens 10000 Stärke besitzen.
- Die Spieler müssen mindesten 5 Battle-Hero Medallien, eine Campaign-Hero Medallie und eine Resistance-Hero Medallie besitzen
- Die Spieler müssen mindestens 10 mal im Kongress gewessen sein.

Was gibt es?

In der ersten Runde gibt es für jeden erfolgreichen Bewerber 8 q6 Panzer. Wichtig: Die Anzahl der Stipendiaten ist vorerst auf 10 Personen begrenzt. Es gilt das First-Come First-Served Prinzip.

Wie bewerbe ich mich?

Einfach folgenden Kommentar in den Kommentaren schreiben: "Hiermit beantrage ich die Förderung und versichere, dass ich allen Kriterien für die Förderung entspreche"

Was passiert dann?

Dein Antrag wird dann von den Kuratoren der Elitenförderung geprüft. Bei Erfolg werden dir 8 q6 Waffen geschickt und du bist ab dann Stipendiat der "KingRobertBaratheon-Stiftung für die Freiheit".

Gezeichnet:
Ludwig von Rotbart
KingRobertBaratheon - Paladin der Freiheit