Ein letzter Gruß in die Runde

Day 2,179, 13:24 Published in Germany Germany by Mr. Enya

Deutsch oben - English below.

Liebe Leser.
Pünktlich zum letzten Tag des erepublikanischen Geisterfestes verabschiede ich mich wie angekündigt aus dem Spiel. Schon im Sommer war es klar, dass es soweit kommen würde. Letzte Woche habe ich meine Sachen verschenkt (Details wer was wie bekommen hat: HIER). Jetzt kann ich nun ruhigen Gewissens in die eWigen Schlachtgründe verschwinden.

Meine Wiederauferstehung im kommenden März/April wird nur kurz sein, damit ich die angebliche neue Version absegnen kann.

Denen, die dabeibleiben, wünsche ich alles erdenklich Gute. Erobert die Welt und vertragt euch. Bis dahin: Schüsschen.

Wie immer Danke fürs Lesen,
Mr. Enya


Dear Readers!

Bye.

As always, thanks for reading
Mr. Enya