Eilmeldung: Auflösung der PaPeD

Day 1,487, 03:03 Published in Germany Germany by KingRobertBaratheon

Die postanarchistische Partei eDeutschland verkündigte heute morgen ihre Selbstauflösung. Gründe dafür seien die innerparteiliche Zerstrittenheit in wirtschafts - und gesellschaftspolitischen Fragen.

Den Machtkampf zwischen dem postanarchistischen, staatenlosen Flügel vertreten durch KingRobertBaratheon und dem postanarchistischen, staatsliebenden Flügel vertreten durch ilphen konnte ilphen für sich entscheiden.

Die Partei wurde in Royal Communists umbenannt. Diese programmlose Partei tauchte immer wieder in der eDeutschen Parteienlandschaft auf. Dass die Parteibasis diesen Kurs nicht mitträgt, beweist die Tatsache, dass die Anzahl der Parteimitglieder von 12 auf 10 gesunken ist. Gerade die neue Ausrichtung von Mitte-Rechts in die Mitte und die neue autoritäre Parteistruktur sind mit dem staatenlosen Postanarchismus nicht zu verbinden.

Der ehemalige Parteipräsident KingRobertBaratheon bedankte sich bei den Wählern und gratulierte ilphen zum Wahlsieg. Natürlich fragt man sich, ob ilphen in seiner neuen Partei ein ähnliches System aufbauen will, welches unter seiner Präsidentschaft herrschte. Vetternwirtschaft habe laut KingRobertBaratheon in der Politik nichts zu suchen. Konsequenterweise verließ er die neue Partei und trat der Piratenpartei eDeutschland bei.

Er sei gewillt gemeinsam mit dem neuen Parteipräsidenten der Piraten Herbert Mustermann, der schon 2 Mal Parteipräsident der SPeD war, den Kurs der intelligenten Opposition fortzusetzen. Die Freiheit des einzelen, so KingRobertBartheon wörtlich, stehe über allem. Freiheit sei aber auch die Freiheit des Anders Denkenden.

In eDeutschland sehe er viel Arbeit für eine intelligente Opposition. Das korrupte, verfilzte System aus OMG, Steinmetzen, SPeD, KPeD, BP und LPP zeige, dass die scheindemokratisch Regierungsparteien versuchen jede Form der Opposition im Keim zu ersticken.

In der Zukunft wird aus der außerparlamentarischen Opposition heraus der Kongress und die Regierung kritisch geprüft werden. Mit diesen Worten verabschiedete sich KingRobertBaratheon von seinen treuen Anhängern, die in ihm, die einzige Möglichkeit sehen, eDeutschland stark, frei und einig zu machen.


Zornige PaPeD Anhänger protestieren gegen ilphen und den korrupten, räuberischen Staat.