Ambient on/off

Sign up

 

Continue

Continue By creating an account you agree to the Terms of Service & Privacy Policy

eDeutsche Zeitgeschichte: Gaius Bonus bekommt einen auf den Deckel

Day 1,730, 13:34 Published in Germany Germany by The Docfather
Kaum ein Spieler in eRep hat in so kurzer Zeit so viele Menschen bewegt. Als der Spieler Zenturio den folgenden Artikel schreibt wusste er wohl noch nicht, dass es schon seit letzter sein wird. Und das nach erst 2 Wochen hier :P Dieses Stück Pressegeschichte muss der Nachwelt erhalten bleiben :>
Viel Spaß :P


Screenshot von Typ-XXI
 

Comments

DonKriz
DonKriz Day 1,730, 13:40

Bester Artikel + Vote + Sub

Lord o S
Lord o S Day 1,730, 13:41

Seite 2 mit Kommentaren fehlt

Kloppo
Kloppo Day 1,730, 13:41

kann mich DonKriz nur anschließen :>

Typ-XXI
Typ-XXI Day 1,730, 13:41

guter Artikel. Vote & Sub

Michael Igor Peschkowsky
Michael Igor Peschkowsky Day 1,730, 13:42

danke hatte mich schon gewundert wo der artikel abgeblieben ist wollte ihn später lesen und plötzlich war er weg.

Frikadelle
Frikadelle Day 1,730, 13:44

hm.......okay.........\\BW\\

Phil Niedinger
Phil Niedinger Day 1,730, 13:47

Alle Brezeln aufgeraucht.

DonKriz
DonKriz Day 1,730, 13:47

Danke Doctorius ,

endlich mal einer der es versteht einen guten Artikel zu verfassen !

Weiter so , lass dich nicht entmutigen auch wenn jemandem deine Artikel mal nicht gefallen sollten !

Gruß

reaktionaer
reaktionaer Day 1,730, 13:50

Da hab ich ja was verpasst.

The Docfather
The Docfather Day 1,730, 13:54

Auf Seite 2 waren nur noch etwa 10 comments, die recht belanglos waren ; )

djnewdream
djnewdream Day 1,730, 13:59

Comment 107: Ich mag Kekse.

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,730, 14:00

sollte in die deutsche bibliothek als praxisbeispiel für
http://www.cracked.com/funny-3809-internet-argument-techniques/

Franz von Hahn
Franz von Hahn Day 1,730, 14:08

lol, bei diesem zenturio muss man dran bleiben. schon die zweite sache, die so einfach an mir vorbeigerauscht ist.

Franz von Hahn
Franz von Hahn Day 1,730, 14:12

LOL: "Ich schäme mich fremd, dass es solche Hartz4-Tv schauende, mit Facebook-Likes krebskranke Kinder heilende und Wannabe-"Wächter" Menschen gibt."

Zware Shag
Zware Shag Day 1,730, 14:18

Wirklich ein Skandal.
Im übrigen sollte sich der Autor für diese vorurteilsbehaftete Zeichnung eines Römers schämen! Das sind Menschen wie du und ich und die gehören nicht in ein Muster gepresst!
Unsubbed

VonEich
VonEich Day 1,730, 14:37

Die 2. Seite der Kommentare fehlt! Kann man deren noch habhaft werden?

Franz von Hahn
Franz von Hahn Day 1,730, 14:38

es wird immer besser: " ...schreiben aber nach einstimmiger Meinung meiner Kameraden bist Du..."

ich seh es schon vor mir. 50 empörte kameraden der bw stehen in ihrem mannheim um einen laptop und beraten unseren zenturio wie er hier mal so richtig gegenhalten kann. geiles bild...

Typ-XXI
Typ-XXI Day 1,730, 14:45

@VonEich: Leider habe ich die nicht mehr gehabt, aber da stand auch nichts wichtiges mehr.

Einziges Highlight:
"Ich kann ich die freudige Nachricht überbringen, dass ich meinen account zum löschen gegeben habe. Die confirm-Mail habe ich schon. "

eisenmutter2
eisenmutter2 Day 1,730, 15:02

@Typ-XXI Day 1,730, 14:45
naja neulinge die wegen sowas aufhören quitten auch wenn ihre mit RLgeld frisch erworbenen q6-waffenfirmen durch q7-einführung unbenutzbar geworden sind oder wenn draußen schönes wetter ist...

trotzdem schade um die verlorenen zukünftigen diamanten in artikelform

Don Vielenio
Don Vielenio Day 1,730, 15:19

Ich bin Froh, nicht zum Bund gegangen zu sein... wäre mir zu hohl dort... und ich kenne dabei die ex meines Cousins.... selbst die meisten Balkanspinner sind mit mehr inhalt versehn als sie....

ilphen
ilphen Day 1,730, 15:20

and nothing of value was lost.

Freund Blase
Freund Blase Day 1,730, 15:38

Wer liest sich sowas durch ?

ilphen
ilphen Day 1,730, 15:43

eigtl schade das er so schnell verschlissen wurde... ;_;

Shinigamieyed
Shinigamieyed Day 1,730, 15:46

eigtl schade das er so schnell verschlissen wurde... ;_; x2

JaFe
JaFe Day 1,730, 15:51

Also ich hatte mit ihm dann auch in PMs noch viel Spaß. So lernresistant war selten einer hier, von daher "and nothing of value was lost" x2

JaFe
JaFe Day 1,730, 15:54

Spiel scheint aber soweit noch catchy, als dass er sich immernoch auch zu solch später Stunde wieder einloggt *erwartet nächste gehaltvolle PM*. Einfach ausloggen und gehen liegt manchen scheinbar einfach nicht, ich kanns ja verstehen...

NorthAfricaCorps
NorthAfricaCorps Day 1,730, 16:43

bester Artikel evaa
nach dem Öl-Artikel natürlich

Mr. Enya
Mr. Enya Day 1,730, 23:33

Ist seine ganze Zeitung weg? Hatte die gesubbt damit ich irgendwann noch die Kommentare der früheren Artikel durchlesen konnte. Waren ja auch heftig zum Teil.

btw, hatte noch nen Kommentar auf Seite 2 abgegeben, aber recht belanglos. War irgendwie sowas wie:
"scheiße, 2 seiten kommentare in 5 Stunden, hör auf artikel zu schreiben oder ich reporte den artikel wegen flamerei"

onrop
onrop Day 1,731, 00:01

tldr

Don Vielenio
Don Vielenio Day 1,731, 01:53

Schade, dass ich den Artikel nicht gelsen hatte und mit commentierte ;___;

Wir brauchen noch so einen ;_;

detleod
detleod Day 1,731, 01:58

Gähn!

The Moepologist
The Moepologist Day 1,731, 04:17

Man kann ja von Zenturio halten was man will, aber ein Großteil der Kommentierenden ist keinen Deut besser und sollte mit dem Werfen von Steinen in ihrem Glashaus sehr vorsichtig sein...

FreeedomFighter
FreeedomFighter Day 1,731, 05:07

@The Moepologist Day 1,731, 04:17
man kanns auch mit der Nettigkeit übertreiben wie man in den wald hineinschreit so schallts wieder raus.
im seinen Zweiten artikel hab ich was nettes Geschrieben , wo er sich schon persönlich viele Feinde gemacht hat - im dritten wars mir aber schon zu dumm ich halte nichts von den "rechte Wange auch noch hinhalten- Prinzip" der Junge ist einfach total unrealistisch in seiner Denkweise und wenn der immer so ist hats er nicht leicht im Leben .

FreeedomFighter
FreeedomFighter Day 1,731, 05:09

Aber muss ich den da jetzt um jeden Preis nachsicht walten lassen?
Ganz klar nö! Das ist nicht mein nachbar oder so mit dem ich leben muss.

Haters gonna hate , ganz klar und das weist der auch.

Don Vielenio
Don Vielenio Day 1,731, 05:53

Er hätte sich selbst ja auch nicht tollerieren dürfen, vom Ethischen standpunkt aus.

Man kann nicht wollen, dass niemand den intolleranten tollerant gegen über ist, denn dadurch würden die tolleranten zu intolleranten und es gäbe keine tolleranz mehr...

Seine Denkweise ist also hart am KI gescheitert...

Typ-XXI
Typ-XXI Day 1,731, 08:01

@The Moepologist:
Ich habe ihm auf Siete 1 einen harmlosen Kommentar hinterlassen, nur damit er mich dann auf Seite 2 persönlich beleidigt. Da werfe ich gerne den ersten Stein...

oranje93
oranje93 Day 1,731, 08:08

doctorius da fehlen mir eindeutig noch Grafiken !

The Moepologist
The Moepologist Day 1,731, 08:48

Es geht doch gar nicht um Nettigkeit oder Stillhalten und nichts schreiben. Aber nicht wenige Kommentare sind unter aller Kritik. Ich kann doch nicht ernsthaft an einem Verhalten Kritik üben, wenn ich genau gleiches zur Schau stelle. Das wirkt dann nicht nur peinlich, es ist dann auch schlicht peinlich. "...bums deine Alte..." oder der Spruch, der oben schon von Franz von Hahn zitiert wurde, ja, alles sehr erwachsene Reaktionen und so viel besser als das, was Zenturio geboten hat.

The Moepologist
The Moepologist Day 1,731, 08:51

Ich möchte Zenturio nicht in Schutz nehmen, sein "Einstand" war, gelinde gesagt, unglücklich, aber einige der Kommentatoren sollten nicht versuchen, sich da als was besseres hinzustellen, die abgegebenen Kommentare strafen sie Lügen.

Kounos
Kounos Day 1,731, 10:25

Hier wird gegen RL geschrieben auf Basis von RL und das sollte aus dem Spiel draußen bleiben! Nicht jeder der gegen die Polen oder Serben ist, ist mit einem Nazi gleichzusetzen! Zenturio kann froh sein das er nicht polnisch kann, weil es in deren Forum garantiert noch schlimmer zugeht! Da wird gegen die Deutschen getreten ohne Ende, als Rache für RL Deutschland damals und weil die hier alles machen können aufgrund deren Stärke! Langsam geht es mir aber auf die Senkel!!

Otis84
Otis84 Day 1,731, 11:42

Am Ende wollt ich nach dem Überfliegen Zenturio noch ein facepalm schenken, aber hätte eh nix gebracht.
Über shinigamieyed um 11:01 konnt ich lachen und durchaus zustimmen, ebenso liquidwolf. MAg gut gemeint gewesen sein von Zenturio, aber der Ton war einfach unterirdisch, und Logik sieht tatsächlich anders aus. o/

Auch: es ist oft zwecklos eine Diskussion zu führen wenn der gegenseitige Respekt restlos fehlt - dann kommt genau sowas dabei raus. Schlechte Streitkultur.

what is love : 3

Sleef Ekil
Sleef Ekil Day 1,731, 12:00

von Oscar Wilde
(16.10.1854 - 30.11.1900)

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Munde zu sprechen. Aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

die sich angesprochen fühlen...

Brezelaran
Brezelaran Day 1,731, 12:23

ihr habt ihn vergrault...schämt euch

Scheindemokratie
Scheindemokratie Day 1,731, 12:56

Die gesamte Community hier ist reif für die Klapse

EternalWalk
EternalWalk Day 1,731, 13:19

tl;dr fassung?

Shinigamieyed
Shinigamieyed Day 1,731, 14:28

Ist doch ganz einfach: Anderen den gleichen Respekt geben, den sie anderen zeigen. Wenn jemand ein Brot ist, gib ihn das gleiche zurück. Simple as that. : 3

Aegidius Feist
Aegidius Feist Day 1,731, 14:56

Shinigamieyed Tag 1,731, 14:28

das ist das selbe Niveau auf dem Dreijähige argumentieren ("Der hat aber angefangen."). herzlichen Glückwunsch.

DavidHolmes
DavidHolmes Day 1,731, 15:01

Und wohin hat diese Diskussion jetzt geführt?

Die haben in der dritten Auflage ernsthaft über braunes Gedankengut diskutiert (FACEPALM)

Naja ich bin gerade dabei mir alles aus den Ämtern durch zu lesen um später mitreden zu können...

Shinigamieyed
Shinigamieyed Day 1,731, 16:07

Aegidius Feist Day 1,731, 14:56

Hast du dir mal seine Kommentare durchgelesen? ^^
Er wollte eine Diskussion, aber keine Fakten. Er WOLLTE es so! Wenn er nichts lernen will und einfach seine Meinung durchsetzen, meh. ^^

Wie Ilphen gesagt hat: Nothing of value was lost.

 
Post your comment

What is this?

You are reading an article written by a citizen of eRepublik, an immersive multiplayer strategy game based on real life countries. Create your own character and help your country achieve its glory while establishing yourself as a war hero, renowned publisher or finance guru.